1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RAZR 2.3.6 und RAZR MAXX 4.0 ICS

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Redhammer, 25.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redhammer, 25.04.2012 #1
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2011
    So jetzt meine frage findet ihr es nicht auch komisch das das Maxx schon 4.0 an Board hat aber das normale RAZR nicht. Bin nähmlich gestern über die Website vom Maxx gestolpert und gelesen das 4.0 schon drauf sei.

    Nun meine Fragen und Theorie.

    1.Warum das Maxx als erstes updaten wegen den Verkaufszahlen ?
    2.Das Maxx ist doch identisch oder bis auf den Akku.
    3.Jaja Moto als ob das so lange dauert die 4.0 version vom Maxx aufs normale zu Porten.
    4.Sol man jetzt wechseln zum Maxx ?
    (tja wird wohl o2 nicht mitmachen)

    So was habt ihr für meinungen Postet doch mal.:thumbup:
     
  2. TheProdigy, 25.04.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wer sagt denn das der Rollout fürs Razr nicht zeitgleich beginnt?

    sent from my RAZR XT910.
     
    HSD-Pilot bedankt sich.
  3. HSD-Pilot, 25.04.2012 #3
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Jetzt macht doch nicht schon wieder Terror wegen nix :thumbdown:

    Dein RazR geht doch an, richtig? Im Netz bist auch unterwegs und explodieren wird's auch nicht zwischendurch :eek:

    ICS kommt auf dem Maxx und damit auch für alle anderen.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    a-l-e-x und Gaandy haben sich bedankt.
  4. Joe_User, 25.04.2012 #4
    Joe_User

    Joe_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Das Maxx ist hier noch nicht erhältlich. Hat daher höchstens auf dem Papier einen Vorsprung.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. Zschernie, 25.04.2012 #5
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Lies mal im S2 forum übers 4.0 Update und dann freu dich das du es noch nicht hast..oder hoffe das es Moto besser macht...
     
  6. HSD-Pilot, 25.04.2012 #6
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Von Samsung ist man's ja auch nicht anders gewohnt. Wenn die anfangen Software zu bearbeiten ist alles verloren :D

    Ich erinnere mich da nur zu gern an mein altes Wave :thumbdn:
     
  7. supergroby666, 25.04.2012 #7
    supergroby666

    supergroby666 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Ich würde solche Dinge, wie sie im S2 Forum zu lesen sind, auch nicht überbewerten. Es ist doch immer das gleiche in Foren und auch verständlich: Es wird wesentlich mehr von Leuten berichtet die Probleme haben, als von denen bei den alles reibungslos Läuft.
    Kenne eine Leute die ein S2 haben, und kein einziger hat etwas zu bemängeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  8. lacrimosa2k2, 25.04.2012 #8
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    15.12.2011
    bei meiner besseren hälfte auch, die hat auch das s2 mit dem polen ics drauf, läuft und läuft einfach klasse, nicht wie vorher dauernd neustarts abstürzte etc
     
    Redhammer bedankt sich.
  9. Redhammer, 25.04.2012 #9
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Mein Freund hat auch ein S2 mit ICS drauf und habe das arbeitstempo sowie den systemstart und das herunterfahren des Handys gesehen
    ,und war begeistert.Der empfang seinens S2 hat sich auch verbessert und die Menüführung ist auch schnell.
     
  10. Redhammer, 25.04.2012 #10
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2011
  11. KainVermilion, 25.04.2012 #11
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.04.2012
  12. Dirk B., 25.04.2012 #12
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Juhu!! Ein neuer Update thread:)

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
    der berliner bedankt sich.
  13. T-800, 25.04.2012 #13
    T-800

    T-800 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das RAZR MAXX soll auch nicht direkt mit 4.0 ausgeliefert zu werden, sondern später ein Update bekommen, wie in den Produktdetails zu lesen ist.
     
  14. presseonkel, 25.04.2012 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,514
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin. Nicht noch ein ICS Update Thread. Und schon gar keiner, in dem über das S2 diskutiert wird.
    Closed
     
    Andy6325 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen