Razr am PC via Bluetooth

bv33

bv33

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

ich will Fotos und Videos vom Razr via Bluetooth auf den PC übertragen. Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich bekomme keine Bluetoothverbindung vom Razr zum Notebook hin, die Geräte sind "gepaired aber nicht verbunden", im Gerätemanager tauchen vier fehlende Treiber "Bluetooth Peripheriegerät" auf, Win7 Home 32bit findet sie aber auch online nicht.

Andere Bluetooth Verbindungen, z.B. Freisprecher im Auto, funktionieren einwandfrei.

Was kann ich noch tun ? Wo gibt es eventuell diese Treiber ? Auf der Motorola Support Seite finde ich nur USB Treiber.

Danke für jede Idee.

Gruß,
Bernhard
 
Zu deiner Frage kann ich jetzt so direkt nichts sagen, aber wenn du ein Wlan nutzt und auf deine Daten auf dem Razr drahtlos zugreifen willst, würde ich lieber Apps wie WiFi File Transfer etc nutzen...die finde ich einfacher als per Bluetooth ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bv33
.. das ist tatsächlich der besssere Weg. Danke für den Tip, es hat bereits funktioniert.

Gruß,
Bernhard
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten