RAZR defekt?

T

TiempoLegend

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir vor ca. ein bis zwei Wochen ein RAZR gekauft. Funktionierte auch alles soweit ganz gut (ein paar kleinere Bugs ok...). Dochauf einmal ist es bei einer App, die ich das erste Mal gestartet habe, so stark hängen geblieben, dass es auf gar nichts mehr reagiert hat (eine Frage für die Zukunft: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das RAZR irgendwie neuzustarten, auch wenn weder Display noch Softkeys funktionieren?). Auf jeden Fall wurde hat es sich glücklicherweise nach ca. ein bis zwei Minuten neugestartet. Aber direkt nach dem Booten ruckelte der Homescreen und das Appmenü. Na gut, soweit nicht ungewöhnlich. Doch ruckelte alles auch noch zwanzig Sekunden später. Das ist extrem ungewöhnlich. Also hab ich erst einmal das Display ausgeschaltet und darauf gewartet, dass es irgendwann wieder klarkommt. Ein paar Stunden später wollte ich dann das Display wieder entsperren doch das RAZR reagierte nicht. Auf gar nichts. Das Display blieb schwarz. Das war gestern Abend. Es ist immer noch schwarz. Wenn ich es per USB an den PC stecke, leuchtet die Benachrichtigungs-LED weiß, aber mehr passiert auch nicht. Ich scheine vom PC auch nicht mehr drauf zugreifen zu können.

Hat jemand eine Idee?
 
Power + Lautstäre (-) paar Sekunden drücken, dann sollte das Gerät aus gehen und sich wieder einschalten lassen. :)

Kaputt ist es nicht, starte nochmal neu. falls es weiter so ruckelt würde ich es mal auf werksteinstellungen setzen
 
Meins ist jetzt defekt, hinterer Lautsprecher Kratzt wie Sau...
Wenn ich es jetzt einschicke bekomme ich es bestimmt mit geschlossenem Bootloader zurück... bin schon am überlegen ob der Lautsprecher vom Defy passt :p ^^
 
TheProdigy schrieb:
Power + Lautstäre (-) paar Sekunden drücken, dann sollte das Gerät aus gehen und sich wieder einschalten lassen. :)

Kaputt ist es nicht, starte nochmal neu. falls es weiter so ruckelt würde ich es mal auf werksteinstellungen setzen
Das Gerät reagiert leider auch darauf nicht. Ich weiß ja auch nicht mal, ob es an oder aus ist. Aber weder Power-, noch Power- plus Lautstärke(-)-Knopf funktionieren.
 
Man muss länger drücken ...so 10 Sekunden.

Hast du es mal längere zeit am Ladegerät gelassen?

Sent from my RAZR XT910.
 
Tja was soll ich sagen... Problem gelöst, danke dafür :thumbup: Also ich habe es vorher nur an den PC angeschlossen, doch da hat es wie gesagt bis auf die weiße LED keine Reaktion gezeigt. Jetzt habe ich es mal am Ladegerät versucht und siehe da, er zeigt mir 0% Batterie an. Nach kurzem Laden konnte ich es auch wieder starten, auch wenn es gerade natürlich an der Steckdose hängt. Also scheint jetzt zu gehen. Danke! (auch wenn ich mich wirklich fragen muss, wie der Akku innerhalb einiger Stunden von vllt 80% auf 0% sinken konnte :blink:)

Ruckler habe ich zum Glück jetzt auch erst mal nicht bemerkt, schien wohl einmalig gewesen zu sein.
 
Es kann sein das sich die eine App aufgehangen hat und somit den Akku leergesaugt hat ;)
 
Das Phänomen hatte ich auch, das gleiche tritt auch bei bestimmten lade Geräten auf. Das daher kommt aus der Art tiefentladung nicht mit PC Strom raus oder aber irgend ein Daten Signal blockiert das. Hatte ich aber schon mal irgendwo gepostet

Gesendet von meinem XT910
 
TheProdigy schrieb:
Power + Lautstäre (-) paar Sekunden drücken, dann sollte das Gerät aus gehen und sich wieder einschalten lassen. :)

Kaputt ist es nicht, starte nochmal neu. falls es weiter so ruckelt würde ich es mal auf werksteinstellungen setzen

Habe das Handy an die Steckdose angeschlossen und es ausgeschaltet (Power, + und -), wenn ich es nun aber wieder anschalten will, blinkt es einfach nur kurz an der oberen Seite des Bildschirms auf und mehr nicht. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieben User,

hab ein Problem, die Power taste von meinem Razr i macht nicht mehr was es sollte... damit kann ich nur noch die Lautstärke erhöhen.

Aßerdem funz meine Kamera nicht mehr, da kommt die Fehlermeldung "Kamera konnte nicht initialisiert werden"

Hoffe es könnte mir jemand Helfen... Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten