Razr Empfang probleme!

D

duricell

Erfahrenes Mitglied
41
servuz

ich habe das problem.
Razr hat vollen empfang, bekomme aber sms das ich der gesprächspartner mich versucht hat anurufen!

da wo ich normal UMTS haben sollte, habe ich nur GPRS


hab schon reset gemacht!

ist ein austausch gerät, hab ich ein hardware defekt?

habe Vodafone direkt, kein Provider
 
Welches Baseband is denn drauf?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Daran wird's liegen. Für Deutschland die 85 oder 91 Flashen.

Oder direkt die Firmware wechseln. Ist im sicher Flashen Thread verlinkt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
warum hab ich dann 95????
 
Hast mal geflasht? Was steht denn in der Info für ne FW drin?
Die 93 ist für den Asiatischen Raum. Hatte die auch mal drauf und meine Gesprächspartner haben sich beschwert, d...s s..e mi...h n..r mir Unterbrechung hör...n.

BTW: Die schwarzen Flecken sind Klebstellen von dem Fertigungsverfahren des Amoled Displays und jedes Display dieser Art hat diese. Mal mehr, mal weniger...So, zwei Fliegen mit einer Klappe :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: duricell
Dann versuche lieber gleich die 85er zu flashen, ich habe die 91er drauf und habe den gleichen Mist.

Liegt unter Umständen aber am Provider...jedenfalls bei mir. War gestern ganz woanders unterwegs und hatte da die bekannten Störungen gar nicht. Heute in der Heimat ist es wieder:thumbdn:
 
HSD-Pilot schrieb:
Hast mal geflasht? Was steht denn in der Info für ne FW drin?
Die 93 ist für den Asiatischen Raum. Hatte die auch mal drauf und meine Gesprächspartner haben sich beschwert, d...s s..e mi...h n..r mir Unterbrechung hör...n.

BTW: Die schwarzen Flecken sind Klebstellen von dem Fertigungsverfahren des Amoled Displays und jedes Display dieser Art hat diese. Mal mehr, mal weniger...So, zwei Fliegen mit einer Klappe :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Wie kommst du jetzt auf schwarze flecken ??:wubwub:
 
ach HSD,

mit den BlackSpots muss ich mich zufrieden geben :lol:

aber ich meine den (die) kratzer, glas ist wohl empfindlicher oder so!?!
 
Ich hab keine Kratzer und nutze mein RazR auch auf Arbeit. Kann nix negatives sagen :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hab jetzt moto angerufen,

wollen wieder bilder, denke diesmal lehnen die es ab!
 
hab Tmobile SW?

warum asien?
 
Die T-Mobile, welche ich für's Leak verwendet habe, hatte nen 91er Baseband.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
meine auch, also 91P

Deutsches Gerät mit Asia Baseband:confused2::confused2:
 
Also ich habe ebenfalls die 91p drauf, allerdings hat sich bei mir noch niemand über die Gesprächs Qualität beschwert. Meines ist ein Retail von Amazon

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
duricell schrieb:

Das war Deine Antwort auf die Frage nach dem von Dir genutzten Baseband, worauf sich meine Antwort mit der schlechten Gesprächsqualität bezog. Da war nie die Rede von Problemen mit dem 91er :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Sorry

Habe die 93p
Aber wieso 93p, wenn es ein deutsches Tm gerät ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.526
greecegf
G
Zurück
Oben Unten