Razr Empfehlung?

jop, immer das aktuellste, außer du fügst manuell ein bild ein
 
AdO089 schrieb:
In der akutellen Connect (die von sich selbst schreiben pro iPhone zu seien) ist das razr auf Platz 1 gelandet was Klangqualität und co betrifft.
iPhone Platz 2, SII ist 3. Sony P 4.

Sorry, aber CONNECT? Ist für mich nicht gerade Aussagekräftig. Besonders deren Testkriterien finde ich fragwürdig. Und soundtechnisch kommt das RAZR nicht mal ansatzweise an das Blackberry Playbook ran, aber gut, das ist ein Tablet. :)

Ich kann das RAZR nur empfehlen, besonders wegen ICS. Es ist fast wie ein original ICS und fühlt sich sehr gut an.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hat mich auch gewundert :confused: Hatte bevor ich das Razr gekauft habe, mich über den klang informiert, dort wurde den Razr kein so guter klang zugeschrieben (LEIDER!).

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Turkishflavor schrieb:
Sorry, aber CONNECT? Ist für mich nicht gerade Aussagekräftig. Besonders deren Testkriterien finde ich fragwürdig. Und soundtechnisch kommt das RAZR nicht mal ansatzweise an das Blackberry Playbook ran, aber gut, das ist ein Tablet. :)

Ich kann das RAZR nur empfehlen, besonders wegen ICS. Es ist fast wie ein original ICS und fühlt sich sehr gut an.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Es muss was dran sein, denn in der Connect gewinnt zu 90% das iPhone. Und hier hat es abgeloost, aber sie haben es dennoch schön geredet, wirklich krass. Es hat gegen das RAZR verloren, aber auf der nächsten Seite schreiben sie von zubehör zum Musikhören für das iPhone,... eigentlich ne Frechheit. Testsieger ist das RAZR also will ich auch Zubehör dafür sehen!!!!

Ich habe heute (trotz urlaub, wo man anderes zutun hat) mal etwas MUsik mit Mittelklasse-Kopfhörern (50 Euro) gehört. Genial. Das beste was ich je hatte! wirklich extrem krass! und ich habe auch ein Sony Xperia Arc S, und Sony ist für guten Sound bekannt!!!!
Ich denke der Test ist wahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch am (freudigen) Testen, aber mein Gehör signalisiert mir auf jeden Fall einen besseren Klang als beim SGS2 und Note.

Bin dahingehend sehr positiv überrascht und soweit echt zufrieden.
 
Wie kann ich denn zwischen den aktiven Anwendungen wechseln? Die neuen Androiden haben ja eine extra Taste dafür.
 
pchb schrieb:
Wie kann ich denn zwischen den aktiven Anwendungen wechseln? Die neuen Androiden haben ja eine extra Taste dafür.

ich glaub einmal lang aufs häuschen drücken
 
pchb schrieb:
Wie kann ich denn zwischen den aktiven Anwendungen wechseln? Die neuen Androiden haben ja eine extra Taste dafür.

Home Taste einen Moment lang gedrückt halten, dann kommt die Recent Apps Ansicht. Da findest du derzeit laufende Anwendungen und welche die du vor kurzem genutzt hast.
 
Schade, das hab ich mir schon fast gedacht :-/ kenne das Anwendungen von dem One S, da ist es sehr gut und ähnlich zum WP 7 gelöst. Ändert sich da etwas mit Android 4.0 ?
 
Naja diese Recent Apps Ansicht wird überhaupt erst mit Android 4 hinzugefügt. Vorher bist bei kurzem halten der Home Taste in das App Menü gekommen wo Anwendungen aufgelistet waren die zuletzt geöffnet wurden (also eig kaum anderst als die Recent Apps Ansicht).
Ich war etwas enttäuscht, weil ich dachte die Recent Apps Ansicht zeigt dann wirklich nur Programme die derzeit aktiv sind (wie ein Taskmanager also), wirklich nützlich finde ich es so nicht.
 
pchb schrieb:
Schade, das hab ich mir schon fast gedacht :-/ kenne das Anwendungen von dem One S, da ist es sehr gut und ähnlich zum WP 7 gelöst. Ändert sich da etwas mit Android 4.0 ?

Ja!

Sieht do aus wie eben bei ICS. Da siehst du richtig die offnen Fenster.

Kannst du dann einfach nach links raus schieben zum schließen. Genial!
 
Kaufempfehlung? Unbedingt!

Hier meine ersten Eindrücke:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/248340-umstieg-vom-note-zum-razr.html#post3436415[/OFFURL]
 
Moin!

Ich spekuliere momentan auch stark auf das Razr, da mir mein X10 inzwischen einfach zu langsam geworden ist.
Wie ist denn das Handy mit ICS drauf? Ich hab in diversen Reviews gelesen/gesehn, dass teilweise, vor allem im Browser, noch leichte Ruckler da waren. Wurde die Performance da mit ICS nochmal verbessert?
Gibt es denn vernünftige Customroms auf ICS-Basis? CM9 unterstützt das Razr wohl leider nicht offiziell?!

Mir gefällt halt vor allem die Materialwahl, da es von den Top-Androidgeräten eins der wenigen ist, die ans I-Phone ran kommen. Das ist für mich ein KO-Punkt für SG2 & SG3 - das Plastikgehäuse geht einfach garnicht bei so teuren Geräten. Ist der Rahmen beim Razr nun eigtl. aus Edelstahl oder doch nur Kunststoff? In manchen Reviews heißt es so, in anderen wieder anders.

Hat evtl. jemand so ein Lapdock für sein Razr? Hab überlegt, ob ich mir das Teil gleich dazu kaufe. Das würd mir eigtl. für im Urlaub reichen und ich müsst nicht mein Zenbook mitnehmen. Was kann man am Lapdock per USB anschließen? Nur ne Maus o.ä. oder auch z.B. ne Digicam um die Bilder dann auf dem Lapdock anzusehn? Letzteres wär für mich ein ganz großer Pluspunkt.

Gruß
Frank
 
Also an mein Razr habe ich schon USB-Sticks angeschlossen und SD-Karten müssten auch funktionieren. Allerdings habe ich dafür nicht das Laptopdock verwendet und ich habe auch keines. Maus und Tastatur funktionieren über USB. Das Einzige was nicht wollte ist meine externe Festplatte (falsches Format) und mein Drucker ;)

Wie es genau mit ICS drauf sein wird ist noch nicht sicher, da es bisher nur Leaks gibt und nicht die offizielle Version. Custom Roms auf ICS basis gibt es glaube ich, bin mir allerdings nicht zu 100% sicher, da ich selbst keine Custom Rom auf meinem Razr habe bzw. brauche.

Mir fallen nur leichte Ruckler beim standart Launcher auf. Daher habe ich da einen anderen (launcherPro Plus). Beim Browser ist mir da noch nichts derartiges aufgefallen. Bei mir läuft es sonst komplett flüssig, nur manche Spiele haben hin und wieder mal kurze Aussetzer.
 
ich bin sehr zufrieden mit dem go-launcher, der sehr sehr viele einstellungsmöglichkeiten zulässt und addons liefert
 
Performance wird definitiv verbessert mit ICS, der Launcher läuft flüssiger als noch mit GB.
Ist jetzt mein Eindruck vom Leak 4.0.4
 
Reeen schrieb:
Performance wird definitiv verbessert mit ICS, der Launcher läuft flüssiger als noch mit GB.
Ist jetzt mein Eindruck vom Leak 4.0.4

ei wo bleibtn es ICS? ich werd schon wuschig, selbst mein cusing mit seinem Desire S eimer darf schon am Eis lecken...will auch eh ^^

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
elgringoloco schrieb:
selbst mein cusing mit seinem Desire S eimer darf schon am Eis lecken...will auch eh ^^

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Der hat genauso ICS wie wir, mit seinem DS... ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten