1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr Fotos im im dunkeln

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von toz, 14.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toz, 14.04.2012 #1
    toz

    toz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    hi leute,
    ich überlege mir das razr zu holen, was mich allerdings noch brennend interessiert ist die qualität von fotos im dunkeln, egal ob mit oder ohne blitz... können sich nachtfotos sehen lassen? hat eventuell jemand beispielbilder? vielen dank schonmal im voraus ;)
     
  2. Hoitzi.Flo, 14.04.2012 #2
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hab ich gerade geschossen, sind ok finde ich, aber auch sicher nicht besser wie vom S2.
    Hab ich mit der originalen Kamera App aufgenommen mit Blitz
     

    Anhänge:

  3. Dirk B., 14.04.2012 #3
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Ich habe am Dienstag einige Bilder im Zirkus nur bei schwachem Kunstlicht gemacht. Ich war wirklich überrascht. Die Bilder sind mindestens so gut wie von einer kompakten Digicam. Wenn es gelang sie Still zu halten waren sie auch beeindruckend scharf. Ich schau mal das ich hier ein Beispiel uppe.

    [​IMG]

    Leider gibt picasa das nicht in der orginalen qualität wieder daher hier noch mal der Link zu meiner Box

    https://www.box.com/shared/af3e180a994ec32862a2


    Wenn man sich das Original runterlädt, dann sieht man nicht nur das das große Tier auf dem Bild ein Elefant ist sondern man erkennt sogar einige Details auf der Haut.

    Das Bild wurde frei Hand ohne Blitz gemacht. Das Rüsseltier war gut 20 Meter weit weg. Ich finde das ist für eine Handyknipse recht gut. Ich habe zum Knipsen camera fx ohne Einstellungen benutzt.


    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  4. toz, 15.04.2012 #4
    toz

    toz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    vielen dank euch beiden ;) die qualität ist ja echt super, besonders im vergleich zu meinem defy, dessen fotos im dunkeln fast immer einen grünstich haben... ist die qualität draußen mit blitz ebenso gut? beispielsweise in einem wald, also dort wo es sehr dunkel ist?
     
  5. Dirk B., 15.04.2012 #5
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Das kann ich so nicht sagen. Das wird sicher von der Reichweite des Blitzes abhängen. Natürlich sind die Möglichkeiten eine LED Blitzes da beschränkt. Aber was zum Teufel fotografiert man Nachts im Dunkeln im Wald ;-)

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
  6. presseonkel, 15.04.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen