Razr geht nichtmehr an -.-"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N1CE

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey leute,

mein RAZR geht nichtmehr an, es hängt die ganze zeit bei dem Motorola Zeichen ich komme auch nichtmehr in den recovery oder ins fasboot menü, was kann ich tuen?

danke
 
Einschicken, oder hast du die Software modifiziert ?

gesendet von meinem LT18i
 
hab sie modifiziert... 1% akku anzeige und so sachen halt

ok edit: bin ins fastboot menü reingekommen, flashe mein razer jetzt neu, kann eig. geschlossen werden ab hier weiß ich selber weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regel 1: Ruhe bewahren
Regel 2: Keine Voreiligen Threads erstellen
Regel 3: Ruhe bewahren
Regel 4: Kopf einschalten (Ruhe!?) und nochmal alles (in Ruhe) checken
[Ab hier gehts meist schon wieder]
Regel 5: Wenns nicht geht, Suche benutzen
Regel 6: Nochmal über Regel 4 nachdenken
Regel 7: Wenn es wieder geht, freuen und überspringen zu Regel 10
Regel 8: Im Forum nett nachfragen
Regel 9: Freuen das es endlich wieder mit etwas Hilfe geht, wenn nicht solange Schritt 10 wiederholen bis sich das Problem von allein löst.
Regel 10: Ein Bier Trinken

:)
 
  • Danke
Reaktionen: xxAlex95 und dtrail
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten