1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr hat keine empfang mehr -_-

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von gamerback, 26.06.2012.

  1. gamerback, 26.06.2012 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo ich hab ein riesen problem und war bekommt mein Razr kein Mobilfundempfang mehr es steht es ist imme nur noch Notruf möglich...
    Ich habe O2 netzt!
    ICh hab auch mal das Handy auf werkseinstellungen zurückgestellt aber es hat immer noch keinen emfang????!!!
    Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte, da es so wertlos is ich kann wieder ins internet noch telefonieren ):
    DNAKE
     
  2. Target, 26.06.2012 #2
    Target

    Target Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    sim-karte mal neu gesetzt bzw iss grad ne Netzstörung, wie lange hast du den keinen Empfang?
     
  3. gamerback, 26.06.2012 #3
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi, das hab ich auch schon probiert mit reinpusten :D
    Das Problem fing plötzlich gestern abend so gegen 22 uhr an und dauert bist jetzt...

    Okay da ich ein O2 multisimkarte hab ich mal nachgeschaut ob mein anderes Handy emfpang hat, es hat auch keinen....
    Jetzt hab ich dann ws um sonst auf werkseinstellung zurückgesetzt ):
    ICS darf jetzt wirklcih bald kommen und ich will wieder empfang....
     
  4. Andy6325, 27.06.2012 #4
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ok, das Problem hatte ich mit vodafone auch einmal. Neustarts und so weiter hat alles nicht geholfen. Das Einzige, was geholfen hat war ein Factory Reset.

    Nach dem Factory Reset und glaube auch den cache löschen (über das recovery Menü) hat alles wieder funktioniert.
     
  5. KainVermilion, 27.06.2012 #5
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Wenn dein anderes Handy mit der SIM doch auch kein Empfang hat, dann liegt es doch wohl auch an der SIM und nicht am Handy. Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? :confused:

    über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu | Online Petition gegen GEMA
     
  6. Andy6325, 27.06.2012 #6
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Den teil habe ich irgendwie überlesen :-/ versuche mal die Simkarte in ein anderes Handy einzulegen oder rufe mal deinen Anbieter an um eine neue Simkarte zu bekommen

    Gruß von meinem Razr ;)
     

Diese Seite empfehlen