Razr I nach Akku leer Bootloop [CM11]

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Guten morgen.

Ich habe ein Problem.

Ich habe mir die CM 11 Rom aufgespielt.
Habe auch keine Probleme damit gehabt.
Nach gut einer Woche wollte ich jetzt mal mein Akku komplett leer laufen lassen.
Von denn Akkuzeiten her bin ich super begeistert. Das einzige was mich störte war das NFC mein haupt Akkusauger war. In denEinstellungen konnte ich nichts Deaktivieren. Der Menüpunkt war vorhanden aber nicht anwählbar.
Unter Appeinatellung konnte man nur beenden auswählen.
Da ich NFC nicht verwende habe ichbdie apk einfach gelöscht.
Neustart und alles ging einwandfrei.

OK. Wie gesagt jetzt den Akku leer gemacht und ans Ladegerät.
Paar mal kurzes vibrieren und die Meldung "Warnung Bootlloader offen" und da bei bleibt es.
Die Meldung bleibt so lange bis der Akku wieder leer ist.

Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Ich habe gerade mein RI wieder liebgewonnen und jetzt der mist.

Ich habe noch nichts anderes probiert um nicht noch mehr kaputt zu machen.

Danke für jeden Tip .

Oka
 
Danke
Ohhhh wie geil.
Bin drin...
Was soll ich jetzt machen.
Recovery oder was anderes?
 
okadererste schrieb:
Danke
Ohhhh wie geil.
Bin drin...
Was soll ich jetzt machen.
Recovery oder was anderes?

läd es? wenn ja, mal kurz lassen, bis wieder genug saft zum normal starten da ist...dann kannste normal weiterladen
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Cua schrieb:
Also das Ri im Fastboot-Modus mal ne Stunde laden und dann die JB Retail EU neu flashen.
Danach kannste dann wieder auf CM11 gehen.
;)

Edit: natürlich nur, wenn es nicht mehr startet.
Wenn du noch ins Recovery kommst, kannst auch die CM11 nochmal versuchen zu installieren.
Danach factory reset und Cache und Dalvik-Cache Cache wipen und booten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wurzel19xx
Antworten
3
Aufrufe
2.609
Cua
Cua
punkrockfan
  • punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.376
punkrockfan
punkrockfan
FourOne
  • Angepinnt
  • FourOne
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
34.364
Dingsdada
D
Zurück
Oben Unten