1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AdO089, 27.01.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Das es in Lila kommt, wurde ja schon bekannt gegeben, aber weiß einer ob es auch in weiß kommt?

    Wieso man als zweite Farbe zuerst Lila bringt ist mir schleierhaft!

    Gruß,
    Andi
     
  2. ShaQsta, 27.01.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

  3. AdO089, 27.01.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Du hast doch schon ein RAZR, würdest du dir es dann neu kaufen?

    Bald in Violett:
    Für die Mädels

    Gruß,
    Andi
     
  4. ShaQsta, 27.01.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    also ich habs auch gelesen:

    Umgefärbt: Motorola RAZR bald auch im violetten Design | HANDY-TESTS.net

    Das violette wird vorerst nur für die USA verfügbar sein.

    So wie es eben beim weißen im Moment auch der Fall ist.

    Da musst du dich noch einige Zeit gedulden, so wie es aussieht.:bored:

    Ja, ich habe schon ein Razr, aber das weiße wäre für meine Freundin. Die hat im Moment noch ein iphone, aber sie schielt immer auf mein Razr und hat auch schon signalisiert, in weiß ist es dann ihr nächstes....:love:
     
  5. AdO089, 27.01.2012 #5
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Jaja für deine Freundin, schon klar... Es ist gerade im Smaltalk ein Thread über weise Phones am laufen. Es kann gut aussehen! Beim iPhone 4 tut es das, beim Sesation xe, beim xperia Arc S tut es das und beim RAZR (danke für den Link zum Thread) tut es das. Und nein, ich bin nicht schwul!

    Habe mich vielleicht einfach nur am schwarz satt gesehen!

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen