1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RAZR: kein ton bei sms empfang

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von PaulDroid, 27.07.2012.

  1. PaulDroid, 27.07.2012 #1
    PaulDroid

    PaulDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    hi leute,

    mein razr spielt keinen ton ab bei sms empfang, egal ob vorinstallierte oder eigene. ist das ein bekanntes problem? was kann man tun?

    Grüße
    Paul
     
  2. downfall, 28.07.2012 #2
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo, ich hatte auch mal das Problem das der SMS Ton leiser als der Klingelton war.
    Wenn du den SMS Ton auswählst, benutze mal die Lautertaste an der Seite. Das hat bei mir geholfen.

    Gruß

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    PaulDroid bedankt sich.
  3. PaulDroid, 29.07.2012 #3
    PaulDroid

    PaulDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    hi,

    danke für den tip, aber das hat leider nicht geholfen. kein ton bei sms empfang. bei empfang von whatsapp nachrichten klappt es allerdings...

    sonst noch irgendwelche tips?

    Grüße
    Paul
     

Diese Seite empfehlen