1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr klingelt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von FuGLYm4k3R, 03.08.2012.

  1. FuGLYm4k3R, 03.08.2012 #1
    FuGLYm4k3R

    FuGLYm4k3R Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo.

    Ich habe mein Razr jetzt lange Zeit Problemlos behoben nun klingelt es von Heute auf Morgen nicht mehr.

    D.h weder SMS/Nachrichten sowie Anruftöne gehen nicht.

    Telefonieren kann ich.

    Videos werden auch nicht über Lautsprecher abgespielt.


    über Kopfhörer funktioniert alles.

    Ich hab wirklich NICHTS an meinem System(Black Widows ICS) geändert, warum auch lief ja problemlos.

    was ich gemacht habe:

    1. System komplett neu aufgespielt, funktioniert dann eine Zeit lang und irgend wann nicht mehr.
    2. einen Full wipe gemacht, kein Ton.

    Ich wollte mir dann das neue Black Widow aufspielen.

    Datein von dort : http://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/261407-motorola_razr_black_widow_ics.html

    heruntergeladen.

    Fullwipe geamcht dann zusätzlich noch Cache sowie Dalvik.

    installiert, GSM-Patch dazu nun hängt mein Razr beim DualCore logo.

    hab mir natürlich davor ein Nandroid Backup vom alten funktionierenden "lautlosen" System gemacht.

    jemand Tipps zum

    1. Richtigen bzw funktionierenden BlackWidow AOKP?
    2. Für meinen Ton?

    :blushing:

    grüße
     
  2. FuGLYm4k3R, 04.08.2012 #2
    FuGLYm4k3R

    FuGLYm4k3R Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    so bin jetzt erfolgreich auf 4.0.4

    leider hab ich nun überhaupt keinen Ton mehr.

    ist etwas über Defekte der Lautsprecher bekannt?


    grüße
     
  3. BigFan, 05.08.2012 #3
    BigFan

    BigFan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    LG G3
  4. FuGLYm4k3R, 05.08.2012 #4
    FuGLYm4k3R

    FuGLYm4k3R Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    hab das offizielle ICS.

    Ein beherzter Schlag
    (war eigentlich relativ feste)

    hat das Problem gelöst ;)


    hab nun Black Widow am laufen mir kommt es vor das der Bildschirm auf niedrigster Helligkeitsstufe viel dunkler ist als bei meinem BW zuvor.


    grüße
     

Diese Seite empfehlen