Razr klingelt nicht mehr

F

FuGLYm4k3R

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe mein Razr jetzt lange Zeit Problemlos behoben nun klingelt es von Heute auf Morgen nicht mehr.

D.h weder SMS/Nachrichten sowie Anruftöne gehen nicht.

Telefonieren kann ich.

Videos werden auch nicht über Lautsprecher abgespielt.


über Kopfhörer funktioniert alles.

Ich hab wirklich NICHTS an meinem System(Black Widows ICS) geändert, warum auch lief ja problemlos.

was ich gemacht habe:

1. System komplett neu aufgespielt, funktioniert dann eine Zeit lang und irgend wann nicht mehr.
2. einen Full wipe gemacht, kein Ton.

Ich wollte mir dann das neue Black Widow aufspielen.

Datein von dort : http://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/261407-motorola_razr_black_widow_ics.html

heruntergeladen.

Fullwipe geamcht dann zusätzlich noch Cache sowie Dalvik.

installiert, GSM-Patch dazu nun hängt mein Razr beim DualCore logo.

hab mir natürlich davor ein Nandroid Backup vom alten funktionierenden "lautlosen" System gemacht.

jemand Tipps zum

1. Richtigen bzw funktionierenden BlackWidow AOKP?
2. Für meinen Ton?

:blushing:

grüße
 
so bin jetzt erfolgreich auf 4.0.4

leider hab ich nun überhaupt keinen Ton mehr.

ist etwas über Defekte der Lautsprecher bekannt?


grüße
 
hab das offizielle ICS.

Ein beherzter Schlag
(war eigentlich relativ feste)

hat das Problem gelöst ;)


hab nun Black Widow am laufen mir kommt es vor das der Bildschirm auf niedrigster Helligkeitsstufe viel dunkler ist als bei meinem BW zuvor.


grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten