1. fadenhexe, 11.04.2012 #1
    fadenhexe

    fadenhexe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo zusammen,

    habe heute mein Razr bekommen und die ersten Einstellungen vorgenommen: Wlan eingerichtet, E-Mail -Konten eingestellt, hat alles gut geklappt.
    Habe jetzt das Problem, das das Razr stumm ist, wenn ich mich anrufe geht nur der Vibrationsalarm, aber kein Klingelton, ich bin im Menue über Einstellungen gegangen, und bin eigentlich der Meinung, dass es klingeln müsste,
    habe ich da was übersehen, über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar

    Viele Grüße

    fadenhexe
     
  2. gengolf, 11.04.2012 #2
    gengolf

    gengolf Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Tablet:
    iPad Mini 4
    Rufe Dich nochmal an und während es vibriert die Lautsärkewippe, die obere Hälfte, betätigen dann wird es irgendwann klingeln.
     
  3. Andy6325, 11.04.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,241
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    die Lösung solltest du ja bereits kennen ;) Aber hier nochmal der vollständigkeit halber

    probiere mal an der rechten Seite die lautstärketaste zu drücken und so die Lautstärke zu erhöhen, oder schau mal in Einstellungen > Sounds > und stelle dort einen anderen Klingelton für eingehende Anrufe ein.

    Edit: Wenn das auch nichts hilft, dann lass mal etwas musik über den lautsprecher laufen, nicht dass der Lautsprecher kaputt ist

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen