Razr Kratzanfälligkeit Kamera

D

Dreko

Neues Mitglied
2
Guten Morgen zusammen,

der ein oder andere mag dies für eine blöde Frage halten, aber mich als frischgebackener Razr Besitzer interessiert es schon.
Da die Kamera beim hinlegen quasi direkt auf dem Tisch aufliegt, stellt sich für mich die Frage wie Kratzanfällig ist der Kopfbereich, in dem die Kamera sitzt, vom Razr?
Da ich das gute Stück gerne zu Hause auch mal ohne Tasche hinlegen möchte. Allerdings hab ich auch keine Lust nach kurzer Zeit die Kamera schon zerkratzt zu haben.
Wie sehen da bei euch die Erfahrungen aus?

Gruß
Dreko
 
Auch beim flach hinlegen berührt die Kamera nicht den Tisch/Boden. Die Kamera hat einen kleinen Ring der etwas, wenn auch nur gering übersteht und Kameralinse gegen Berührung in Taschen und beim hinlegen schützt. :winki:
 
Das RAZR berührt mit dem Rahmen bzw der Kante unter der Kamera den Untergrund - und das verkratz halt auch irgendwann.

Ich lege immer meine Tasche drunter wenn ich es irgendwo hin lege (oder bin einfach vorsichtig) und mein RAZR sieht nach 4 Monaten immer noch aus wie neu.
 
Mein Kopf sagt mir auch: Tu lieber ne Tasche drunter.
Muss eh erstmal heute Abend schauen wo ich ne Tasche hier finde, in welche das Schmuckstück überhaupt reinpasst.
 
Dreko schrieb:
Mein Kopf sagt mir auch: Tu lieber ne Tasche drunter.
Muss eh erstmal heute Abend schauen wo ich ne Tasche hier finde, in welche das Schmuckstück überhaupt reinpasst.

Also ich nutze die billigste Methode so Ne Tasche von Sonnenbrillen oder Ski Brillen hält razr sauber und schützt vor Kratzer nur so als tipp

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir einfach eine selber genäht die exakt passt, schwarz und ganz einfach...das ist mMn die schönste Lösung ;)

Es gibt hier aber auch ein Taschen thread, schau da doch mal rein.

sent from my RAZR XT910.
 
Mit Taschen ausm Netz bin ich etwas vorsichtig.
Hab recht schlechte Erfahrungen gemacht mit ner Bugatti-Tasche und nem iPhone4 wegen den Nähten -.-
Nähen hab ichs leider nicht somit...zwei linke Hände in dem Bereich ;)
Aber der Tipp sonst mit dem Brillenetui...das is doch mal einen Blick wert, eventuell find ich ja dort was in der Stadt.
Zubehör für Handys die keine iPhones sind, gibt es in den Läden ja kaum -.-
 
Also meine ist vom New yorker als tipp

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ist zwar Offtopic aber such mal bei EBay nach RedBull Racing Taschen in der Größe L oder schau mal in nem Euronics Markt rein, die Tasche sieht geil aus und passt perfekt!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
fitbag.de :)
haben ihren Preis, Qualitativ werdet ihr aber kaum was besseres finden.
Ich verstehe den Hype um diese Bugatti Taschen auch nicht, wirklich toll sind diese Dinger nicht
 
Da ich weder tasche noch folie benutze kann ich sagen das der ring um die kamera aus kuststoff ist und sich mit der zeit abnutzt...fazit, die linse liegt voll auf dem untergrund auf, ich hab da kratzer drin ohne ende...hab allerdings noch nicht ein einziges foto gemacht, weiss also nicht ob man das sieht, glaube aber eher nicht weil es ausserhalb des brennweitenbereiches liegt...
 
Habe auch die Golla Tasche, allerdings die 930, glaub ich. Ist aber von der Form/Fächern her die gleiche, nur optisch etwas anders. War ein Spontan-Kauf, weil ich eben in den Läden keine einzige Tasche fand, wo mein Razr reinpasst, und die Golla war im Media Markt in einem Abverkaufskorb um 6 euro (in einer anderen MM-Filiale regulär um 14,90 ;)
Hab sie aber nur 2-3 Wochen benutzt, jetzt liegt sie zuhause herum, wahrscheinlich bis ich im Sommer auf Urlaub fahre. Da is´s praktisch, weil man gleich Karten und Geld auch dabei hat, und nicht extra die Geldtasche mitschleppen muss. Aber für den Alltag ist sie mir (u.a. wegen dem Klettverschluss) etwas zu kindisch. Da werd ich mir wohl so ne flip-dings ledertasche checken...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
781
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.511
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten