1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr Maxx Akkuladezeit für 3300 mAh Akku

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Efendi78, 31.07.2012.

  1. Efendi78, 31.07.2012 #1
    Efendi78

    Efendi78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir grade das Motorola Razr Maxx mit dem Hammer Akku von 3300 mAh bestellt.
    Es gibt doch da immer so eine Sache mit den ersten Akkuladephasen von 12 Stunden oder sowas, um die Maximalleistung des Akkus rauszukitzeln.

    Kann mir da jemand vielleicht helfen wie diese Ladezeiten genau aussehen??

    LG
     
  2. TheProdigy, 31.07.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Schau in die Bedienungsanleitung :)
     
  3. Efendi78, 31.07.2012 #3
    Efendi78

    Efendi78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Da steht ja immer nur, das man den Akku so lange laden soll bis er vollständig aufgeladen ist. Aber es gibt halt so Akkuladephasen von 3 mal jeweils 12 Stunden laden oder so. Um die spätere Maximalleistung des Akkus zu erreichen ;-)

    Aber wie die genau sind weiß ich halt nicht....
     
  4. TheProdigy, 31.07.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das sind genau so Geschichten wie das es immer noch einen Memory Effekt gibt.
    Meinst du nicht das ein Hersteller will das der Akku möglichst lange hält und würde so eine Info dem Nutzer vorbehalten wenn sie so effektiv sein soll?

    Ich lade von Anfang an über Nacht, ohne Probleme

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
    Efendi78 bedankt sich.
  5. HMan33, 31.07.2012 #5
    HMan33

    HMan33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hatte das Maxx für ne Woche zum testen u d genau so lange hielt der Akku. Wobei in aber über Nacht komplett ausschalte. War aber begeistert für ein Smartphone mit der Ausstattung echt super die Laufzeit... PS: Lade auch immer über Nacht wenn der Akku so bei 5% ist...
     
    Efendi78 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen