RAZR mit entsperrtem Bootloader angekündigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von KlausiHH, 30.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausiHH, 30.01.2012 #1
    KlausiHH

    KlausiHH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    New Motorola RAZR

    Wäre da vielleicht ein Newsbeitrag fällig? Aber vermutlich wissen die Zuständigen es sicher auch schon. ;)

    Interessant finde ich das auf jeden Fall. Auch wenn es natürlich irgendwie etwas peinlich oder gar frech erscheint, das nur mit einem neu zu kaufenden Gerät anzubieten. Aber wer weiß, vielleicht nur der Anfang und Motorala zieht auch für alle Geräte nach?
     
  2. KlausiHH, 30.01.2012 #2
    KlausiHH

    KlausiHH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Sorry, hatte nicht gesehen, dass das ja bereits in einem anderen Thread diskutiert wird. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen