1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr mit ICS und Ad-Hoc Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von inVi`--, 09.07.2012.

  1. inVi`--, 09.07.2012 #1
    inVi`--

    inVi`-- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ich habe ein Problem damit, das mein Razr mal wieder keine Ad-Hoc WLANs mag. Das kann doch nicht wahr sein. das sollte doch unter ICS von Anfang an gehen!?

    Gibt es dafür schon einen fix? Beim Xoom ging es auch nicht. Mit der Custom Rom vom Team Eos geht es auch nicht. Beim Cyanogenmod9 geht es!

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. inVi`--, 11.07.2012 #2
    inVi`--

    inVi`-- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    nichts?

    ich sehe das netzwerk, aber wenn ich auf verbinden klicke passiert NICHTS!

    bei 2.3.6 gb, musste ich 2-3mal (manchmal auch öfters) auf verbinden klicken dann hat es irgendwann verbunden.
     

Diese Seite empfehlen