RAZR muss zurück zur Reparatur - Fragen

A

androidstarter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich darf mein Razr zurück schicken, da es diesen HDMI Kabel Phantom Fehler hat. Ich war kurz davor das Teil aus dem Fenster zu werfen letzte Woche.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support?

Wie lange dauert es denn, bis das handy wieder da ist?

Ich habe aktuell FW: 651.167.26.xt910.Retail.enEU installiert. Ist das okay - oder muss ich auf eine andere FW "zurück" ?

Grüße
 
Also falls du es zu Datrepair schickst kann ich dir nur sagen das immer alles zu meiner Zufriedenheit war.es hat ca. Ne Woche gedauert bis das Razr wieder da war,es war aber immer ein Wochenende dazwischen.ich würde an deiner Stelle nur un-rooten falls es überhaupt gerootet isz

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Noamlerweise hast du es bei DatRepair innerhalb einer Woche wieder (inkl. Hin- und zurückschicken).
Ich würde das Gerät immer mit letzter StockROM und zurückgesetzt denen schicken (allein aus Datenschutzgründen!)
 
Hallo,

danke für die prompten Antworten. welches ist den die aktuelle Stock firmware?

wenn ich einen factory reset mache sollte ich auch die "SD karte" platt machen. dann ist alles definitiv weg oder`?
 
Die sd Karte brauchst du ja nicht mit zu schicken.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
meinte damit die interne sd karte. finde die menüs in der hinsicht bei motorola sehr missverständlich
 
Ach so sorry.ich würde wenn dann alles platt machen.sicher ist sicher

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten