1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RAZR muss zurück zur Reparatur - Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von androidstarter, 02.07.2012.

  1. androidstarter, 02.07.2012 #1
    androidstarter

    androidstarter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo zusammen,
    ich darf mein Razr zurück schicken, da es diesen HDMI Kabel Phantom Fehler hat. Ich war kurz davor das Teil aus dem Fenster zu werfen letzte Woche.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support?

    Wie lange dauert es denn, bis das handy wieder da ist?

    Ich habe aktuell FW: 651.167.26.xt910.Retail.enEU installiert. Ist das okay - oder muss ich auf eine andere FW "zurück" ?

    Grüße
     
  2. droiduser, 02.07.2012 #2
    droiduser

    droiduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Also falls du es zu Datrepair schickst kann ich dir nur sagen das immer alles zu meiner Zufriedenheit war.es hat ca. Ne Woche gedauert bis das Razr wieder da war,es war aber immer ein Wochenende dazwischen.ich würde an deiner Stelle nur un-rooten falls es überhaupt gerootet isz

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. Melkor, 02.07.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Noamlerweise hast du es bei DatRepair innerhalb einer Woche wieder (inkl. Hin- und zurückschicken).
    Ich würde das Gerät immer mit letzter StockROM und zurückgesetzt denen schicken (allein aus Datenschutzgründen!)
     
  4. androidstarter, 02.07.2012 #4
    androidstarter

    androidstarter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo,

    danke für die prompten Antworten. welches ist den die aktuelle Stock firmware?

    wenn ich einen factory reset mache sollte ich auch die "SD karte" platt machen. dann ist alles definitiv weg oder`?
     
  5. droiduser, 02.07.2012 #5
    droiduser

    droiduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Die sd Karte brauchst du ja nicht mit zu schicken.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. androidstarter, 02.07.2012 #6
    androidstarter

    androidstarter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    meinte damit die interne sd karte. finde die menüs in der hinsicht bei motorola sehr missverständlich
     
  7. droiduser, 02.07.2012 #7
    droiduser

    droiduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Ach so sorry.ich würde wenn dann alles platt machen.sicher ist sicher

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen