RAZR SMS Problem

D

Deepwater80

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe leute,

Ich habe seit heute ein mir bisher völlig unbekanntes problem.
Mein razr empfängt zwar nach wie vor sms, zeigt dies aber nicht mehr an.
Will heißen, es kommt keine benachrichtigung und kein vibrationsalarm an. Ich entdecke die sms dann zufällig wenn ich mal im sms ordner bin.

Hat das bisher schonmal jemand erlebt?
Hoffe auf schnelle hilfe.
Vielen dank im voraus, Deepwater

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nutzt Du eine App oder Stock? Was steht denn unter Einstellungen Sound Benachrichtigungston? Hast vielleicht keinen Sound?
Ansonsten ausschalten und wieder einschalten...
Im schlimmsten Fall Factory Reset. Also Werkseinstellung.
Hatte damit noch keine Probleme...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke schonmal für die schnelle antwort.
Ich hab root mit der stock rom ubd lediglich paar framework Veränderungen mittels rom toolbox gemacht. Natürlich habe ich das mit dem sound immer wieder gecheckt. Daran lags nicht.andere apps wie mail oder whatsapp haben ja gebimmelt.
Hab gestern abend noch ne weile gesurft und dann gelesen, dass fas Problem damit zusammen hängt, wenn man System apps deinstalled. Gut möglich dass ich da etwas zu vorschnell war.
Das allerschlimmste daran war,dass mein nandroid backup nicht geladen werden konnte.das war fies.also factory reset gemacht und dann alles wieder neu aufgesetzt.apps hatte ich zum Glück gesichert.gute 2h arbeit und nerven verloren.aber jetzt geht wieder alles.

Danke trotzdem,
Deepwater

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten