1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

razr softkeys

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von soulhunter, 11.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulhunter, 11.12.2011 #1
    soulhunter

    soulhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ich hoffe das mir hier mal jemand helfen kann

    Ich will die Beleuchtung der softkeys unten am razr einstellen...weil die sind mal an und mal aus und ich will das die an bleiben...

    Meine Frau hat das Galaxie s2 und da kann man das auch einstellen nur ist das android ja nicht so aktuell wie das vom razr und auf dem razr sieht ey auch anders aus...


    Also hoffe mir kann jemand helfen wäre super nett und danke im voraus
     
  2. logistics, 11.12.2011 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ohne das Razr schon zu besitzen: Es ist nicht zwingend bei jedem Gerät so, dass man das einstellen kann, beim Nexus S zB wurde die Beleuchtung der Softkeys ausschließlich über den Umgebungslichtsensor gesteuert...aber vielleicht kann Dir noch jemand was Positiveres sagen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. soulhunter, 11.12.2011 #3
    soulhunter

    soulhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Mhm da könntest du aber recht haben jetzt wo es dunkler ist sind sie dauerhaft an...das ist aber doof da die bei hellem Tages licht sehr schlecht zu erkennen sind...
     
  4. fighting4fun, 11.12.2011 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Die softkeys sind über den Sensor gesteuert... Mir ist auch keine app bekannt die darauf zugreifen kann...

    Aber ich finde,dass man sie gut sieht und man gewöhnt sich dran ;) kann dir garnicht sagen wie sehr ich den suche Button beim s2 vermisst habe.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  5. logistics, 11.12.2011 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ich dachte mir so was - aber aus Nexustagen kann ich Dir versichern, dass man sich schnell daran gewöhnt, alles eine Frage des regelmäßigen Gebrauchs. Vier Tasten kann man sich dann gerade noch merken...;)...na ja, ganz so ist es ja nicht, man sieht ja trotzdem was - und nur, weil es nicht anzusteuern ist, sollte man gleich jammern: Hey, it's not a bug. It's a feature...;)...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. TheProdigy, 11.12.2011 #6
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also selbst wenn die Beleuchtung aus ist kann man die noch gut erkennen. Ist ja nicht so wie beim S2 wo die nicht mehr zu sehen sind.

    Aber die Steuerung über den Lichtsensor geht bei mir ganz gut wie ich finde.
     
  7. logistics, 11.12.2011 #7
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...na, wenn die Beleuchtung aus ist, dann sollten sie an sein...*g*...scnr...:D...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. presseonkel, 11.12.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Frage geklärt? Ich denke schon und bevor hier noch mehr OT kommt:
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen