1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr startet ständig neu

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von earl-grey, 06.02.2012.

  1. earl-grey, 06.02.2012 #1
    earl-grey

    earl-grey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hello,

    seit Dezember besitze ich nun das Razr - musste es fast nie neu starten und es hat immer so gearbeitet, wie es soll.

    Seit heute morgen startet es sich fröhnlich alle 5-10 Minuten neu, sucht sich das Netz und wup - geht es wieder aus. Teilweise startet es dann auch nicht neu, sondern ist halt einfach aus. Drücken auf den Start-Knopf bewirkt dann, dass es komplett neu bootet.

    Was hat sich also gestern oder im laufe der letzten Woche geändert?
    Ehrlich gesagt nix. Ich habe nur zwei Apps installiert (10Stamps/SuggarSync) - die hab ich dann heute morgen wieder fein deinstalliert.

    Ändert am Zustand leider nichts.

    Jemand zufällig ne Idee?

    Danke & LG
     
  2. cstanky, 06.02.2012 #2
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Factoryreset / DataWipe usw.. im Recovery von Moto schon gemacht?
     
  3. TheProdigy, 06.02.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Tja.. würde sagen Factory Reset durchführen.
     
  4. earl-grey, 06.02.2012 #4
    earl-grey

    earl-grey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Nein, fing heute morgen im Büro an und ich hatte gehofft ich könnte mich um den Factory Reset drücken. :D
     
  5. cstanky, 06.02.2012 #5
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Nein!! :lol::thumbsup:
     
  6. earl-grey, 09.02.2012 #6
    earl-grey

    earl-grey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Falls das für irgendwen hilfreich sein sollte: Das Problem hing wohl irgendwie mit dem Firmenwlan zusammen, was an dem Tag ständig zusammengebrochen ist.

    Zuhause hat alles wie immer funktioniert und am nächsten Tag, als das Wlan wieder stabil war, hat es im Büro auch nicht mehr gezickt.

    Vielleicht hat es sich auch nur irgendwie verschluckt... Warten hat das Problem in diesem Falle gelöst :p
     

Diese Seite empfehlen