1. benjiorangi, 19.04.2012 #1
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    ...schöne scheiße habe ich da fabriziert...!
    Neues RAZR gerootet, und mit safestrap geflasht, mit diesem ROM -->(ROM|AOKP | AXI0M | KANG | RAZR | - RAZR/RAZR MAXX - droidHIVE Forums)... hat alles wunderbar fkt., bis es wieder gebootet hat.
    Ich hab noch den safestrap starbildschirm gesehen und ab dann war schwarzer bildschirm...

    Jetzt lässt sich das Ding nicht mehr einschalten... ich kann also auch nicht auf mein Backup zugreifen...
    sieht auswegslos aus oder?

    wenn jemand doch helfen könnte... ich wäre seeeeeehhhhr dankbar... bin schon dabei mir tierisch in den arsch zu beißen...

    hart ersparte 395,- € einfach im Arsch...:(
     
  2. Basshamster, 19.04.2012 #2
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Hast du denn ein Droid RAZR? Wenn nicht, musst du Bootstrap und den GSM-Patch verwenden. Lies dich einfach mal im Custom ROM Thread schlau. Ist nichts gebrickt. Einfach nochmal alles vorne...
     
  3. benjiorangi, 19.04.2012 #3
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    ja is ein droid razr...xperia steht noch links, war das alte...

    wie soll ichs denn von vorne machen, wenn das razr sich nicht mehr einschalten lässt?
     
  4. Hairmaster, 20.04.2012 #4
    Hairmaster

    Hairmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    + und - gleichzeitig und power lang drücken....... dann kurz power drücken.
    in Safestrap booten disable safe mode

    mach mal