1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RAZR tot nach CUSTOM ROM...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von benjiorangi, 19.04.2012.

  1. benjiorangi, 19.04.2012 #1
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    ...schöne scheiße habe ich da fabriziert...!
    Neues RAZR gerootet, und mit safestrap geflasht, mit diesem ROM -->(ROM|AOKP | AXI0M | KANG | RAZR | - RAZR/RAZR MAXX - droidHIVE Forums)... hat alles wunderbar fkt., bis es wieder gebootet hat.
    Ich hab noch den safestrap starbildschirm gesehen und ab dann war schwarzer bildschirm...

    Jetzt lässt sich das Ding nicht mehr einschalten... ich kann also auch nicht auf mein Backup zugreifen...
    sieht auswegslos aus oder?

    wenn jemand doch helfen könnte... ich wäre seeeeeehhhhr dankbar... bin schon dabei mir tierisch in den arsch zu beißen...

    hart ersparte 395,- € einfach im Arsch...:(

    P.S: hab post vershentlich erst ins haupt razr forum gesetzt, kann von admin bei gelegenheit geclosed werden...
     
  2. HSD-Pilot, 20.04.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Passiert überhaupt nix, wenn Du Power drückst?

    Was, wenn Du Power+Vol up+Vol down gedrückt hältst? Reagiert es noch auf's Ladegerät?

    Savestrap ist unter GSM nicht zu nutzen. Bootstrap ist das Zauberwort!

    Auch sind die neuen Axiom-Roms mit Vorsicht zu genießen, da nicht sicher ist, das der GSM-Patch greift.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  3. TheProdigy, 20.04.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Gerade dann sollte man sich doch doppelt informieren was man macht? :bored:


    Wie schon gesagt, safestrap geht nicht, hast du ein GSM Patch benutzt?
    War der Akku voll, wie lange hast du es jtzt liegen lassen?
     
  4. HSD-Pilot, 20.04.2012 #4
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Seh ich genauso! Wir sind hier auch keine Unmenschen.

    Fragt bevor Ihr experimentiert, was wie und warum gemacht werden muss!

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. benjiorangi, 20.04.2012 #5
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    glaubt mir ich hass mich selbst am Meisten dafür...

    Im Dunkeln ist mir aufgefallen, dass das RAZR scheinbar doch nicht komplett aus ist... es hängt wohl im Boot fest...(Display schimmert gaaaaaanz leicht)

    Gibts evtl. ne Chance sobald der Akku leer is?
     
  6. HSD-Pilot, 20.04.2012 #6
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Das glaub ich Dir!

    Akku leer ist in Deiner Situation fatal.
    Halte Power+voldown für 10 sek. gedrückt. Das RazR sollte dann aus sein.

    Jetzt drücke Power+volup+voldown zu gleich und halte dies. Bootet das RazR in den Bootloader? (Weiße schrift)


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  7. HSD-Pilot, 20.04.2012 #7
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr

    Versuch das mal.

    Da Du 2 Threads zu diesem Thema hast, schau bitte auch in beiden rein;)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  8. TheProdigy, 20.04.2012 #8
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Factory Kabel bauen.
     
  9. benjiorangi, 20.04.2012 #9
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    hab heutre auf der arbeit die nachrichten von euch gelesen und hätte mich selbst ohrfeigen könne, dass ich das razr nicht mitgenommen habe...

    Komme grad heim... Akku natürlich leer...

    + - usw. drücken hab ich gemacht...keine reaktion!

    auf gut glück handy ans aufladegerät gehängt und siehe da... es startet... JUBEL:thumbsup:...
    ich hab echt mehr glück als verstand...

    bin jetzt im recovery modus/ safestrap und bräuchte eine anweisung was jetzt zu tun ist!
    will ja nicht schon wieder alles falsch machen ;)

    zur Info: Backup müsste vorhanden sein...

    Besten Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  10. dtrail, 21.04.2012 #10
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Vergiss das erstmal alles. Flashe mit RSD
    die aktuelle Stock Rom. Dann rooten mit Motofail, BOOTSTRAP installieren :D ins recovery booten, CWM on Boot Patch installieren, Reboot, su-rechte für bootstrap verweigern. Dann die gewünschte Rom flsshen und VORHER DIE ANLEITUNG STUDIEREN.

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen