1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr und (Geschäfts-)Mailprobleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Cyrrel, 11.07.2012.

  1. Cyrrel, 11.07.2012 #1
    Cyrrel

    Cyrrel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Nexus 5 & Elephone P8000
    Hi,

    ich habe das Moto Razr (Android 4.04) und benutze es als Firmentelefon.
    Nun ist es leider so dass ich bei manchen Mails, gerade solche die von unseren Monitoring-Systemen stammen, keinen Textinhalt sehen kann (beim Exchangekonto / Firmensync).
    Auch wenn ich die Mail vom Handy aus weiterleiten möchte, ist dort kein Text enthalten (Absender + Betreffzeile stimmen allerdings).

    In Outlook sind die Mails jedoch mit Text (einfacher Text zwar ohne Bilder etc., aber trotzdem mit Inhalt) vorhanden.

    Es wird quasi nur eine weiße Zeile / Linie angezeigt wo der Text kommen sollte.

    Hat jemand eine Idee ob man da etwas machen / einstellen kann? Zwei weitere Kollegen mit dem gleichen Gerät / Softwarestand haben exakt das gleiche Problem...


    Danke & Gruß



    Edit: Die Ordnerstruktur des Exchange-Postfachs scheint auch sehr unvollständig zu sein. Unter "Alle Ordner" werden zwar ein paar Ordner angezeigt, aber beileibe nicht alle :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  2. Aqualung52, 14.07.2012 #2
    Aqualung52

    Aqualung52 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hm, vielleicht den Exchange Server neu einrichten mit eurem admin??
     
  3. Cyrrel, 14.07.2012 #3
    Cyrrel

    Cyrrel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Nexus 5 & Elephone P8000
    Hi,

    weiß nicht genau warum das ein Problem des Exchange-Servers sein sollte!? Die Ordner des Postfaches lassen sich auf anderen Geräten / Clients (OWA/Outlook/Defy/Milestone) wunderbar angucken, ebenfalls sind die Nachrichten auf anderen Clients vollständig sichtbar, nur auf dem Razr mit 4.04 nicht...
     
  4. Desiderio, 14.07.2012 #4
    Desiderio

    Desiderio Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Nimm doch das Mail Programm k9

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen