Razr Wecker (Alarm und Timer)??

K

Kringelchen

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

gibt's die oben genante app zufällig im Market??

oder bekomm ich die irgendwie auch auf anderen Android geräten zum laufen??


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an der so gut?
AlarmDroid zb ist im mMn um Welten besser ;)



Vielleicht kann man die APK extrahieren.
 
für mich ist der perfekt einfach und auch schnell zu händeln auch im verschlafenen zustand ;-)!

extrahieren hatte ich schon versucht! ohne erfolg!
 
im market wirds die nicht geben. Die ist glaube ich von Motorola und wenn man sie nicht extrahieren kann, dann wird das schwer. Wie wolltest du es denn extrahieren?
 
ja wollte ich und hatte ich auch probiert!
ohne erfolg!
dann wird es wohl nicht gehen... schade...

Danke für eure antworten!
 
wie hast du es denn versucht? mit einer app oder die app so im handy versucht? Ich konnte schon Apps mit Titanium Backup extrahieren
 
Andy6325 schrieb:
wie hast du es denn versucht? mit einer app oder die app so im handy versucht? Ich konnte schon Apps mit Titanium Backup extrahieren

Oder auch mit dem Lucky Patcher. Weiß nur nicht ob der dann versucht die App zu cracken.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.526
greecegf
G
Zurück
Oben Unten