Razr XT 910 Apps runterladen nur über Wlan?

R

razr23

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
habe da mal ne Frageund hoffe,daß Ihr mir helfen könnt!?

Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Razr XT910 Spyder Handys,
alles Top,schönes Gerät,allerdings kann ich keine "Apps" runterladen!

Jedesmal wenn ich das mache erscheint "Wlan verbindung erforderlich" und es
passiert auch nix,egal ob ich E,3G oder H verbindung habe oder selbst die"App"
nur 500Kb hat,immer Meldung "WLan"!

Alle anderen Internetsachen gehen ohne Probleme,Youtube und co.

Habe einen T-mobile complete mobil S Vertrag und die "300MB" sind noch nicht ausgeschöpft (falls das was zur Sache macht)

Danke schon mal im voraus...
 
Geh mal mit dem PC in den Market und melde dich an - dann eine App installieren, geht das?


Ansonsten mal zurück setzen und somit das Google Konto entfernen und neu eingeben
 
Schau mal, ob der 'data saver ' an ist (Einstellungen > datenmanager). Falls ja, dann mach ihn mal aus. Dann müsste es gehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super,Danke,es funktioniert!!!!!!

Und es lag wirklich nur an dem Data Saver :mad2:
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.708
Little-Devil
L
K
Antworten
1
Aufrufe
781
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten