Razr XT910 Probleme mit Laden und intelligent komplett deaktivieren?

Es ist immer eine persönliche Sichtweise.ich war bei LG nicht glücklich, weil der Appdrawer vertikal war...ewig nach unten scrollen...ne ne.

Warum blockst du denn einen anderen Launcher und willst nicht damit mal dein Glück versuchen?

Sent from my Droid RAZR
 
aber das konnte man bei dem LG doch einstellen ob man vertikal oder zur Seite scrollen möchte!
mir gefallen die icons usw. von anderen Launcher nicht!


Schlimm, mit den werbe apps.. Bild, kindle und noch 14 weitere apps die das handy zufmüllen
und einen quasi aufgedängt werden ohne diese löschen zu können.
So schlimmhabe ich das noch nie erlebt!
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.749
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten