1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RBM 2 Forum [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Mike, 19.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike, 19.03.2010 #1
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Ich finde es sollte wegen der starken Umsatzzahlen und der mitlerweile vielen RBM 2 User bei android hilfe ein neues RBM2 Forum eingerichtet werden. Wenigstens bei den sonstigen Android Handys sollte den Huawei U8230 Besitzern die Möglichkeit gegeben werden Probleme mit diesem Smartphone zu besprechen und Lösungen zu finden. Bitte kommentieren, wenn ihr auch dafür seid!
     
  2. majuerg, 19.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Ich persönlich habe keinen Überblick, was das RBM2 angeht. Aber wenn es schon angesprochen wird, werden wir uns darum kümmern.

    mfg, max!
     
  3. Mike, 21.03.2010 #3
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Vielen Dank, dass ihr euch das zumindest einmal anschaut. Man muss sich nur mal einen Blick auf die Themen bei den sonstigen Handys werfen und man wird sehen, dass fast jeder zweite oder dritte Thread über das RBM 2 ist. Insofern wäre ein eigenes Forum doch sehr sinnvoll.
     
  4. ses, 22.03.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,072
    Registriert seit:
    09.12.2008
  5. Mike, 22.03.2010 #5
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Vielen dank an das android.de, dass sie schnell reagiert haben. So wird es viel einfacher sich über das RBM 2 uu Informieren. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen