Rbm 2 test!

Also ich hab auch gestern Abend mit denen telefoniert! Mir wurde folgendes erklärt:

Das Navi läuft automatisch aus nach den 3 Monaten, d.h. der Service "Wisepilot" wird gesperrt. Dann hat der Herr gemeint, wenn man es dann öffnet bezahlt man pro Tag 1,50 €. Denk ich mir "Na das ist ja schön" und sag ihm das ich das Programm dann lieber löschen will, weil ich könnt ja mal unabsichtlich ankommen, und dann peck ich schon?!?!?!? :mad:

Dann sagt er löschen gehts nicht, weils ja gesperrt ist, was mir auch schon aufgefallen ist. Dann hat er gemeint, es lässt sich dann eh einfach nicht mehr verbinden weil ja das Service deaktiviert wurde! Und es kommen keine anderen Kosten auf mich zu. :confused:

Heute ruf ich nochmal an und schau mal was der nächste sagt :p

Gruß
 
halt mich bitte auf dem laufenden, was er dir heute mitteilt ;-)
 
Danke für eure Antworten bezüglich dem Tarif.
Wie sieht es den mit Zubehör für das Handy aus?
Und welche Apps würdet ihr empfehlen?
Liebe Grüße, Peter
 
Hallo alle zusammen :)

Ich bin zur Zeit auch schwer am überlegen mir ein RBM2 zu holen,
vorab hab ich aber noch eine Frage:

Das RBM2 verfügt ja leider nicht über allzu viel freien Speicherplatz, ein Update auf Android 2.0 wurde allerdings bereits angekündigt - Jedoch wurde ein derartiges Update auch für das G1 angekündigt und nun häufen sich die Berichte im Internet, dass ein derartiges Update für das G1 garnicht möglich ist, da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist!
Droht uns das auch beim RBM 2? :confused:

Bzgl Zubehör hab ich schon ein wenig rumgeschaut, also es gibt anscheinend kein original Zubehör, jedoch hab ich gelesen, dass einige Iphone Hüllen passen sollen bzw vom HTC HD2 (??) auch!
 
Wegen Wisepilot Navi: Also gestern Abend hab ich wieder mit denen telefoniert. Die hat mir gesagt, dass ein kurzer Anruf genügt und sie kündigen das, sodass es dann nicht mehr weiterläuft. Hab ich gefragt, was wenn ich es dann doch aufmache. Meint die Dame am Telefon das es nicht funktionieren wird, da ich mir das Programm sowieso runterladen muss. :confused: Als ich ihr gesagt habe, dass das ja schon drauf ist hat sie gemeint ich soll in einen Shop fahren und mir das App entfernen lassen. Dort wäre dies möglich. Heut ruf ich dann mal bei meinem Shop an und frag ob das wirklich geht ;)

Also so ganz einig sind sie sich alle nicht, aber gekündigt wurde es jetzt auf jeden Fall mal. :D

Gruß
 
habe es jetzt! :)
 
darf man fragen, welche apps ihr installiert habt?
und habe nur ein problem.. ich finde keinen tv!? :confused:
 
TV ist unter Portal ... dort ist dann ein Link auf TV! Du musst aber über 3G verbunden sein. Über WLan gehts nicht!

Gruß
 
so ich geb auch mal meinen senf dazu!
habe ein iphone 3g mit tmobile und ein rbm2 mit redbull!
ich würde mein iphone NIEMALS gegen das rbm2 tauschen! jedoch tmobile gegen redbull!!!!

das rbm2 ist teilweise echt LANGSAM! Sprachqualität NAJA, auch der input über dem touchscreen kann denn iphone nicht das wasser reichen! jedoch preis/leistung finde ich ok! werde aber weiterhin beim iphone bleiben!
 
Hallo Leute

Ich hab auch das RBM2 und versuche verzweifelt auf meine Online-Rechnung zuzugreifen.:confused:

Internet funktioniert soweit einwandfrei, öffne ich jedoch den entsprechenden Link so startet er die Suche und bricht diese wieder ab in einer Dauer-Schleife.
Denke es hat was mit der Sicherheitsabfrage zu tun, zu welcher ich jedoch übers Handy gar nicht komme.
Bei meiner Freundin mit dem selben Handy funktionierts nur bei mir nicht :mad:

Jemand ne Idee wie ich das lösen könnte?

Ähmefgeh
Walter
 
  • Danke
Reaktionen: ladiesman18
Danke für die schnelle Antwort. - Kann es sein, dass du die aus versehen die gleiche URL eingetippt hast?

Denn mit deiner angegebenen komme ich direkt zur Seite wo das Problem besteht...ständig laden-abbruch-laden-abbruch-...
 
Nein, die eine ist https und die andere http... also ohne secure! Aber: Hab soeben auch versucht auf die Seite zuzugreifen... lässt er mir nicht zu. :o Er ladet zwar aber nicht fertig! Habs sonst immer über WLan gemacht... da hat er geladen aber über 3G jetzt auch nicht! :(

Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter. Du kannst es mal über einen alternativen Browser aus dem Market versuchen. z.B. Dolphin o.ä.
 
Jup, werd ich versuchen. Selsam nur das es beim Handy meiner Freundin funktioniert. Die hat es am selben Tag gekauft und eigentlich die selben Einstellungen wie ich.

Aber dennoch, Danke für Mühen!
 
Ich weiß es auch nicht warum! Nur komisch das ich jetzt gerade auch nicht drauf zugreifen kann, aber es ansonsten immer funktioniert hat! Kann aber leider nicht mehr 100%ig sagen dass es mal über 3G auch war, aber über WLan hats bestimmt funktioniert. :)
 
Habs nun auch mit W-Lan probiert. - Jedoch selbes Problem! - Jemand ne Idee?!?
 
just4info bzgl. a1 navi:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

gerne helfe ich Ihnen weiter.

Wir haben die Kündigung Ihres A1 NAVI PAKETES mit 13.04.2010 laut Ihrem Kundenkennwort vorgemerkt. Die Kündigung des A1 PAKETES kostet Sie nichts.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an! Unter der kostenlosen Red Bull MOBILE Serviceline 0800 664 750 sind wir rund um die Uhr gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

also wer auf nummer sicher gehen will, soll das ding einfach mit ende der 3 gratis monate kündigen ... ^^

ich glaub die kennen sich einfach alle selber nicht aus ;-)
 
Hallo,
geht es euch auch so, dass ihr manche Programme (vorallem kostenpflichtige) nicht am Market findet?

Ich dachte zu erst, dass eine höhere Android Version vorhanden sein muss, allerdings ist dies nicht der Fall.

zB hätte ich von Shoot U! gerne die Vollversion, jedoch kann ich die nirgendwo finden. Selbst wenn ichs mit Taschenlampe und Barcode Scanner einscanne meint er, dass es das Spiel nicht geben würde!

Hat jemand noch derartige Erfahrungen?
 
meckiemesser schrieb:
Hallo,
geht es euch auch so, dass ihr manche Programme (vorallem kostenpflichtige) nicht am Market findet?

Ich dachte zu erst, dass eine höhere Android Version vorhanden sein muss, allerdings ist dies nicht der Fall.

zB hätte ich von Shoot U! gerne die Vollversion, jedoch kann ich die nirgendwo finden. Selbst wenn ichs mit Taschenlampe und Barcode Scanner einscanne meint er, dass es das Spiel nicht geben würde!

Hat jemand noch derartige Erfahrungen?

villeicht liegt es daran dass es aus dem market entfernt wurde oder es jetzt nur noch für höhere versionen verfügbar ist. :)
 
Einmal Hallo an euch alle!

Habe mein RBM2 jetzt seit Mitte November und ich bin schon auf mehrere Probleme gestoßen, die ich selber nicht lösen konnte, hoffe, dass mir wer helfen kann und falls ihr die selbe(n) Fragen schon einmal beantwortet habt und ich diese überlesen habe, entschuldige ich mich gleich mal und hoffe, dass mir wer trotzdem eine Antwort gibt.
Also:
1. Der Akku ist ein Problem, aber mit dem kann ich mitlerweile leben ;)
2. Habe die Schutzfolie noch immer auf dem Display und möchte die nicht abziehen so lange ich keine neue habe, habt ihr da einen Tipp wo man so eine bekommt?
3. Schreibe sehr viele e-mails und bekomme auch einige, es sind auch öfter Mails mit PDF's als anhang oder Word-Dokumente (*.doc) oder auch Powerpoint. Benutze ausschließlich GMX, habe mir das auch eingerichtet, dass ich die direkt mit dem original E-Mail-Programm abrufen kann, jedoch ich kann keine PDF's downloaden weder mit dem Mail-Programm noch direkt von der Hompage (für Handy's). Hoffe das mir wer dazu auch eine Antwort geben kann.
4. Ich fahre sehr lange mit dem Zug in die Arbeit und schaue gerne Youtube. Das ich die anderen Passagiere nicht störe habe ich mir (meine eigenen) Kopfhörer angesteckt, jetzt möchte ich Youtube schauen und sobald man bei einem Video auf Play drückt schaltet sich der Music-Player ein und ich höre nur meine mp3's die ich auch der Karte gespeichert habe.
5. und letztes Problem: bei sehr langen SMS schaltet das "SMS/MMS" irgendwann automatisch auf MMS um, die können nur viele nicht abrufen. Kann ich das irgendwie unterbinden? dass ich ewig-lange SMS schreiben kann ohne, dass eine MMS daraus wird?

Eine allgemeine Frage, da ich es gestern im Radio hörte: Wann kommt eigentlich Wikitude Drive in den Market bzw. funktioniert das überhaupt am RBM2?

Würde mich über eine oderer mehrere Antworten zu meinen Problemen sehr freuen.

Freundlicher Gruß!
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.410
Handymeister
Handymeister
A
  • amrio0815
Antworten
0
Aufrufe
1.098
amrio0815
A
S
  • smausi
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Karnschi
K
Zurück
Oben Unten