1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rbm 2 videotelefonie?

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von saki, 11.06.2010.

  1. saki, 11.06.2010 #1
    saki

    saki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    hi!
    kann man eig. mit dem rbm2 videofonieren?
    wenn ja dann wie?
    danke im vorraus.
     
  2. kingoftenneck, 11.06.2010 #2
    kingoftenneck

    kingoftenneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    nein das ist und wird leider nie möglich sein..
     
    sepp94 und saki haben sich bedankt.
  3. saki, 12.06.2010 #3
    saki

    saki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    lol danke trotzdem wozu dann die zweitkamara?
     
  4. kingoftenneck, 12.06.2010 #4
    kingoftenneck

    kingoftenneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    das weiß ich leider auch nicht - ich habe bei huawei nachgefragt und die haben gesagt, dass videotelefonie nicht möglich ist und auch nach dem update nicht möglich sein wird.
     
  5. giveme5, 13.07.2010 #5
    giveme5

    giveme5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2010
    is ja wirklich krass - da bewerben die bei red bull dieses telefon mit 2000min inkl. videotelefonie und dann kommt man drauf das es mit dem nicht möglich ist... :rolleyes:
     
  6. Hectic, 13.07.2010 #6
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Mit dem Smartphone nicht, mit anderen Phones von RBM ist es möglich. Der Tarif ist ja Allgemein.
     
  7. Cane, 13.07.2010 #7
    Cane

    Cane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Du kannst Videotelefonieren - mit dem Programm Fring! Nur müssen sich beide Teilnehmer anmelden bzw. sollts auch mit einem Skypeteilnehmer funktionieren! Ich benutze es normalerweise nur zum telefonieren aus dem Ausland für Skype ... um übers Wlan des Hotels o.ä. telefonieren zu können.
     
    giveme5 bedankt sich.
  8. giveme5, 14.07.2010 #8
    giveme5

    giveme5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2010

    leider gehts jetzt wohl nicht mehr :rolleyes:

    hier von der homepage:

    [​IMG]
     
  9. Cane, 14.07.2010 #9
    Cane

    Cane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Ja Videotelefonieren schon noch... Skype nicht mehr... schade eigentlich!!! Ich glaub Skype ist schön langsam auf Profit aus...
     

Diese Seite empfehlen