RBM2 Internet

M

Mike69

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde! Bin neu hier und hätte zwei wichtige Fragen zum RBM2. Bis 31 01 10 kann ich die Weihnachtsaktion noch nützen und bin daher am überlegen, dass RBM2 zu nehmen.
Meine Fragen:
1. Kann man mit dem RBM2 als Modem mit einem Notebook ins Internet gehen. Hat hier jemand Erfahrung und wie schwer geht das?

2. Hatte bis jetzt immer Nokia Handy und verwende den Kalender über die PC Suite mit dem Notebook sehr viel. Geht das auch mit dem RBM2 (Notebook mit Windows 7)

;););)
 
Hallo,

bei dem RBM2 handelt es sich im Grunde um das T-Mobile Pulse / ein Handy von Huawei. Bitte nutz die Forum-Suche + schau dir mal unsere Forum Regeln an ... die Fragen können beide mit "Ja" beantwortet werden ... bitte beschäftige dich einfach mal etwas mit Android (das ist das Betriebssystem auf dem RBM2).

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo,

bei dem RBM2 handelt es sich im Grunde um das T-Mobile Pulse / ein Handy von Huawei. Bitte nutz die Forum-Suche + schau dir mal unsere Forum Regeln an ... die Fragen können beide mit "Ja" beantwortet werden ... bitte beschäftige dich einfach mal etwas mit Android (das ist das Betriebssystem auf dem RBM2).

Gruß
Sebastian

Bitte aufpassen!
Sie heissen zwar ähnlich und auf dem pulse funktionieren viel dinge vom RBM2, aber umgekehrt ist es nicht so. Ich hab es selbst schmerzlichst herrausgefunden anhand vieler beispiele (rooten, modaco, usw.).

@TE
ja, man kann das handy als modem verwenden, und ja man hat PCSuite dabei mit dem man diverses Syncen kann. ;)

mfg
 
Hectic schrieb:
Bitte aufpassen!
Sie heissen zwar ähnlich und auf dem pulse funktionieren viel dinge vom RBM2, aber umgekehrt ist es nicht so. Ich hab es selbst schmerzlichst herrausgefunden anhand vieler beispiele (rooten, modaco, usw.).


Also ist das RBM2 besser?
 
Früchtchen;244831 schrieb:
Also ist das RBM2 besser?
"Mehr oder weniger" besser.
Als Vergleich nehm ich gern das Nokia 3310 und das 3330 her. Bei egl. das selbe, nur das das eine kleine zusätze hat (in dem Fall besserer Akku). Und dadurch dass andere Hardware dran ist, werden andere Treiber verwendet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.967
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.629
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.925
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten