1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RBM2 - pc suite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von Annelies, 05.03.2010.

  1. Annelies, 05.03.2010 #1
    Annelies

    Annelies Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Habe pc suite und dial up mittels der dem handy beigelegten cd installiert. Beim Start erscheint sofort die Meldung: "PC suite kann nicht mit dem handy verwendet werden, das Sie angeschlossen haben". (Windows XP Sp2)

    Ich kann dann trotzdem im Programm zB die Datensätze des Kalenders lesen lassen - zumindest scheint es so - jedoch werden keine Termine angezeigt.
    Im log file wird aber sogar die korrekte Seriennummer meines handys angezeigt.

    Bei den Kontakten, die mir in 1. Linie wichtig sind, geht gar nichts.

    Vielleicht weiss jemand, ob beim handy (Android 1.5) Einstellungen geändert werden müssen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
  2. Benjamin, 23.03.2010 #2
    Benjamin

    Benjamin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2010
    ich habe ein ähnliches problem

    bei mir steht zwar keine fehlermeldung doch es wird rein gar nicht synchronisiert

    das programm scheint rei gar nichts zu tun, der startbutton ist auch grau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden

    danke für antworten
     
  3. Annelies, 24.03.2010 #3
    Annelies

    Annelies Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Wie schön, dass doch noch jemand auf meinen Beitrag reagiert hat.

    Mein Bruder, den ich tagelang telefonisch mit dem pc suite Problem bombardiert habe, hat diese neue Software auf der Huawei Seite auch entdeckt.
    Der download für die ca. 65mb große Datei hat bei mir über 1 Stunde gedauert mit aon Breitband. Zum Vergleich - für das SP3 Paket für XP (ca. 300mb)hat mein PC nur ein paar Minuten gebraucht.
    Ich kann die zip Datei weder mit 7zip (kann nicht als Archiv geöffnet werden) noch mit winzip (das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt) entpacken.
    Interessehalbe hat mein Bruder die Software auf seinem PC auch heruntergeladen und installiert - bei ihm gings problemlos. Nachdem er kein Android handy hat und er 300km von mir entfernt wohnt - konnte er das Programm leider nicht ausprobieren.

    Es würde mich interessieren, ob bei Benjamin die Installation und der Betrieb der neuen Version funktioniert.

    HG Annelies:mad:
     
  4. Benjamin, 24.03.2010 #4
    Benjamin

    Benjamin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hei, hatte dasselbige problem, endloslanger download und winrar meldet eine fehlerhafte datei. Ich werds am we auch bei meinem bruder ausprobieren, wenn es gelingt wed ichs melden.

    Und danke auch für die antwort:)
     
  5. Benjamin, 29.03.2010 #5
    Benjamin

    Benjamin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2010
    das suit ließ sich jetzt an beiden rechnern intallieren, aber es ist das gleiche problem wie zuvor. glaube das es an meinem gerät liegt

    naja, ich kann auch ohne das leben

    wünsche anderen noch viel erfolg damit :)
     
  6. sanco, 19.05.2010 #6
    sanco

    sanco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    hallo,

    ich habe das selbe Problem wie Benjam. Auch bei mir arbeitet das Programm nicht. Die einzige Meldung die ich erhalte ist das er mit dem Handy verbunden ist.
    Auch nach einer neuinstallation funktioniert leider nichts.

    Hat hierzu jemand eine Idee?


    Danke & ciao
    sanco
     

Diese Seite empfehlen