1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RBM2 Startet im Flugmodus

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von boandl089, 28.06.2010.

  1. boandl089, 28.06.2010 #1
    boandl089

    boandl089 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hallo,

    Seit Gestern startet mein RBM2 immer wieder im Flugmodus, von dem ich nicht mehr raus komme.
    Schon seit ein paar Wochen passiert mir das es plötzlich einfach neu startet.
    Aber seit Gestern geht gar nichts mehr.:mad:

    Hat jemand eine Idee?

    Hift mir vielleicht ein Update, oder ein Hard Reset?
     
  2. Hectic, 28.06.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Gibst du beim Starten ein Passwort ein?
    Wenn nicht kann es ein Problem mit der Sim-Karte sein.

    Ansonsten mal beim Shop vorbeischauen!
     
  3. boandl089, 28.06.2010 #3
    boandl089

    boandl089 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Seitdem es immer im Flugmodus startet bekomme ich keine PIN abfrage mehr...
    Wenn ich den Flugmodus deaktivieren möchte wird der Button ausgegraut und ich kann ihn nicht mehr drücken. Alles andere das keine Netzwerkverbindung benötigt funktioniert aber noch.

    Ein Hard Reset wird aber wohl auch nichts nützen, oder?
     
  4. fkin hypo, 28.06.2010 #4
    fkin hypo

    fkin hypo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hatte (glaub ich) das gleiche Problem an dem Tag, an dems RBM2 geliefert wurde :p
    Bei mir war die SIM kaputt :rolleyes::rolleyes:
     
  5. Hectic, 29.06.2010 #5
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Wenn es ausgegraut ist, erkennt er deine Sim-Karte nicht oder es ist keine drin. Versuche mal die Sim-Karte herauszunehmen, feuchte deinen Finger an und fahre ganz leicht über die Platine. Trockne sie und steck die Sim-Karte wieder hinein. Wenn es nicht funktioniert empfehle ich wie gehabt den Shop, die können die sicher weiterhelfen!
     
    boandl089 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen