1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soemse, 09.04.2010 #1
    soemse

    soemse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2010
    hallo,

    bin blutiger android-anfänger und stehe vor folgendem problem:

    weiss jemand, wie man die promo-videos auf dem RBM2 löschen kann ? die fotos aus der galerie hab ich problemlos löschen können - bei den videos habe ich allerdings noch keine möglichkeit gefunden.

    vielen dank für hilfreiche tipps

    soemse
     
  2. Hectic, 09.04.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    927
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    An den PC anschließen, SD-Card freigeben und die Videos wegeziehen/rechtsklick+Löschen.
    ...oder am Handy Lange auf das Video drücken und löschen wählen. Das wichtige ist, dass du über den Dateimanager auf die Videos zugreifst, im Player geht das nicht.
     
    soemse bedankt sich.
  3. soemse, 09.04.2010 #3
    soemse

    soemse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2010
    herzlichen dank - hat wunderbar geklappt !
     

Diese Seite empfehlen