RBM2 - Videos löschen ??

S

soemse

Neues Mitglied
1
hallo,

bin blutiger android-anfänger und stehe vor folgendem problem:

weiss jemand, wie man die promo-videos auf dem RBM2 löschen kann ? die fotos aus der galerie hab ich problemlos löschen können - bei den videos habe ich allerdings noch keine möglichkeit gefunden.

vielen dank für hilfreiche tipps

soemse
 
An den PC anschließen, SD-Card freigeben und die Videos wegeziehen/rechtsklick+Löschen.
...oder am Handy Lange auf das Video drücken und löschen wählen. Das wichtige ist, dass du über den Dateimanager auf die Videos zugreifst, im Player geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: soemse
herzlichen dank - hat wunderbar geklappt !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.982
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.629
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.927
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten