1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chris1984, 13.02.2010 #1
    Chris1984

    Chris1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen!
    ich bräuchte bitte eure hilfe.
    also ich hab folgendes problem, ich schaff es einfach nicht, das rbm2 als modem zu verwenden für pc mit windows 7.
    hab schon gegoogelt aber ohne erfolg.
    und eben durch google bin ich auf dieses forum gestoßen ... aber irgendwie hab ich bislang auch noch nichts gefunden.
    dial up und pc suit sind schon installiert, aber er finden das rbm2 nicht, obwohl es angeschlossen ist.
    bei android mobile adapter findet er keine passenden treiber dafür.

    danke schon mal im voraus.
    mfg chris
     
  2. Hectic, 15.02.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Servus!

    Es gibt 2 Optionen die helfen:
    1.) Du installierst beide Software-Dateien im "Kompitabilitätsmodus Windows XP SP3"
    dazu
    Start -> Computer -> rechtsklick auf das laufwerk -> Öffnen (nicht "Programm ausführen undinstallieren") -> einmal in Dialup rein -> rechtsklick auf Setup -> egenschaften -> kompitabilität -> häckchen bei "kompitabilitätsmodus"
    (Das selbe für PCSuite ordner)

    oder es ist der treiberkonflikt (es werden Standartmäßig die WinXP treiber installiert)
    in diesem fall muss man die PC-Suit Software installieren, in dern gerätemanager und bei den geräten die Vista-Treiber verwenden (bei einem x64 system auch die x64 treiber nehmen und umgekehrt sonst funzt das net).

    hoffe es ist verständlich :)
    mfg chris
     

Diese Seite empfehlen