RC5: Ton Probleme bei Aufnahme

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.099
Hallo Leute, habe bei der RC5 massive Problem mit der Aufnahme von Audiodateien und schließe im Moment einen Hardwaredefekt nicht mehr aus. Habe immer wieder den von mir früher schon beschriebenen "Modulations- oder Zerhacker Effekt"....soll heißen: das aufgenommene Audiofile "vibriert" bei der Wiedergabe......und zwar nur bei der Aufnahme.....in jedem Programm und auch im abgesicherten Modus ohne alle zusätzlichen Erweiterungen (....hatte ja zuerst Xposed und die GravityBox im Verdacht).

Habt ihr noch eine Idee, was diesen Aufnahme Effekt auslösen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Lon

Um einen Hardware Defekt auszuschliessen könntest du mal die AICP oder CM installieren.
Nandroid Backup deiner jetzigen Version, AICP/CM flashen, ausprobieren und Nandroid zurück.
Sollte in 20min erledigt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@1testi
.....danke......aber ich bin eher ein Faul Flasher....ich warte mal auf RC6, obwohl da mein Garantie Anspruch wohl schon total Flöten sein wird
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
7
Aufrufe
1.675
digi1
D
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
0
Aufrufe
739
OnkelLon
OnkelLon
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
3
Aufrufe
1.556
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten