RC9 rooting mit QMAT4.24

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Nochmal eine Frage dazu. Brauch ich unbedingt ein WM-Device? Wofür genau. Ich brauche ja die goldcard, die angeblich mit dem 4.24 zu erstellen geht. Leider kann ich das img-file ja nicht speichern, weil da die Meldung kommt, dass es in dieser Version neue Geräte nicht unterstützt.
Soll das quasi heissen, es kann aber dieses img-file auf ein WM-Device speichern, nicht aber in ein File am PC??


Danke
 
Das img-File wird nicht auf das WM-Device gespeichert, sondern direkt auf die sd-karte geschrieben.
 
Ich verstehe nur nicht, dass QMAT sagt, dass es dies für neuere Geräte nicht erstellen kann, aber mit dem WMD gehts dann???
 
Direkt schreiben geht, es als file speichern geht nicht da es nicht implementiert ist für neuere geräte. Das ist eine Schutzmaßnahme, kein Fehler.
 
ok danke
-----------------------
 
Noch was, sollte ich mir jetzt QMAT4.3 kaufen, brauche ich dann kein WM-Device oder??
Diese Version kann die Goldcard auf den PC speichern, die ich dann mit Linux "dd" auf die SD spiele und fertig (also dann das ganze mit dem nbh-file usw) ?
 
@Manfred:

Ja, alles richtig.

Und hört auf neue Threads zu diesem Thema aufzumachen. Es gibt ein Sticky dazu.
 

Ähnliche Themen

Mobile surfer
  • Mobile surfer
2
Antworten
28
Aufrufe
2.618
Kranki
Kranki
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.516
winne
W
S
  • stelim
Antworten
2
Aufrufe
1.284
an[other]droid
A
Zurück
Oben Unten