RC9 Themes

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus,

Gibt es für die RC9 schon gute themes? Hab bis jetzt nichts gefunden...

Ist es schwer selbst welche zu erstellen? Bzw. Zeitaufwändig oder kann man da die orginal bilder einfach ändern?
 
nolive schrieb:
Servus,

Gibt es für die RC9 schon gute themes? Hab bis jetzt nichts gefunden...

Ist es schwer selbst welche zu erstellen? Bzw. Zeitaufwändig oder kann man da die orginal bilder einfach ändern?

schwer - nein
zeitaufwendig - ja
originalbilder ändern - ja

Das Prinzip ist einfach, die entsprechende apk entpacken, die darin enthaltenen Bilder verändern, packen, signieren, aufspielen, freuen :)

Wenn du eins fertig hast kannst es gern hier zeigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Braucht man da immer noch ein DevPhone um Themes auszutauschen ?
 
Nein, nur gerooted mehr nicht.
 
oooh. ich dachte root ist synomym mit devphone, da ich da auch root habe. root = vollzugriff.
 
root heißt schreibrechte haben. Wie der Admin in der Windows Welt.
Und ein Devphone hat nur die Dev Firmware oben. Du kannst aber auch auf den Euro G1 ADP Firmware installieren. Aber das ist ein andere Geschichte.
Hier gehts ja um RC9 Themes.
 
Hm ein Euro G1 hat RC9 Firmware, aber kein root. Mit root kann ich doch alles ändern und mit einem devphone auch. Also ist root = devphone, wenn es keinen anderen Unterschied hat.
Kurz: root ist root :) man hat die volle macht. Ausser root hat einen anderen Kontext im mobilen Bereich. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.
 
Kann mir einer erklären wie ich ein G1 roote um Themes drauf zu spielen?
Was brauch ich für Programme um eigene Themes zu erstellen?
 
Mittlerweile gibts schon einen Converter
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.723
sunny2010
S
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Simon G.
Simon G.
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.965
Bosesystem
Bosesystem
Zurück
Oben Unten