RC92 Root Problem, I wish I got someone can help me in this Problem..

I will try the instruction, and I will update soon.
 
SamVimes schrieb:
@winne: na, schauen wir mal ;) Lies die Anleitung bitte einmal quer, um sicher zu gehen, daß ich nix vergessen hab.

Scheint in Ordnung zu sein. Ich leg die pdf auf die Dropbox und verlinke die auf der Seite mit der deutschen Anleitung, natürlich mit Benennung des Urhebers. ;)
 
winne, der Urheber bist du, deswegen hab ich auch artig gefragt, bevor ich die Übersetzung veröffentlich hab. Aber gegen eine Nennung hab ich natürlich nichts einzuwenden :D

riowahab: I hope this helps you. Please give feedback so we can learn from your experiences ;)
 
It's same, I got stuck at

- Install the Clockworkmod Recovery with ROM Manager
- Boot in to Recovery
- Is there an exclamation mark in a traingle again
:(
 
is there anyone can help?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.380
HexHecker
HexHecker
H
  • hubidrei
Antworten
3
Aufrufe
2.820
DiSa
D
Zurück
Oben Unten