RcMix 3.5 v 0.6 Fehler!

Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

habe soeben diese Rom ausgespielt hab zuerst einen wipe gemacht und dann ganz normal die rom draufgeflasht und auch die empfohlene rom auf der xda developers seite!

[ROM][DEV][★Sense 3.5★][12 Oct]RCMix 3.5 v06, MegaMix All in one :D You will like it! - xda-developers

nach dem ersten start, hat er aber gleich fehler gebacht:

1. Facebook app schließen erzwingen
2. Gmail schließen erzwingen

ist das normal ?

auf der xda devolopers seuite steht auch
To do:
  • Fix RTL support

was ist damit gemeint ?


danke für die hilfe...
 
Facebook hab ich runtergeschmissen, aber Gmail funzt einwandfrei. Full wipe etc. hab ich auch gemacht. Im zweifelsfall einfach nochmal drüberflashen und nur cashe und dalvik wipen.

RTL support fix is nur für arabische Spracheunterstützung.
 
Werde ich gleich mal testen. Danke
 
so nun klappt es :D

aber was mira aufgefallen ist wenn ich über w lan oder auch internet druchgang übern pc was runterladebn will beim market ist des saul langsam kann das an der rom liegen hab die empfohlene drauf!

Radios:
  • Recommended radio - 10.56.9035.00U_10.14.9035.01
 
so nun nach dem neustart funzt es auch :D
 
Na also, geht doch :cool2:
 
hey suspiria bist auch mal umgestiegen vom virtuous? :D
hab momentan auchs RC drauf und finds des beste mit sense 3.5
 
Bin ich, wenn auch schweren Herzens, aber ich wollte unbedingt das Quicklaunch Widget UND Beats. Yep, find auch es gibt momentan kein besseres Sense 3.5 ROM.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Shadi
S
Zekene
Antworten
0
Aufrufe
4.153
Zekene
Zekene
C
Antworten
119
Aufrufe
14.101
JulianDarkBlue
J
Zurück
Oben Unten