1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RcMix 3.5 v 0.6 Fehler!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Fabio, 12.10.2011.

  1. Fabio, 12.10.2011 #1
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hallo,

    habe soeben diese Rom ausgespielt hab zuerst einen wipe gemacht und dann ganz normal die rom draufgeflasht und auch die empfohlene rom auf der xda developers seite!

    [ROM][DEV][★Sense 3.5★][12 Oct]RCMix 3.5 v06, MegaMix All in one :D You will like it! - xda-developers

    nach dem ersten start, hat er aber gleich fehler gebacht:

    1. Facebook app schließen erzwingen
    2. Gmail schließen erzwingen

    ist das normal ?

    auf der xda devolopers seuite steht auch
    To do:
    • Fix RTL support

    was ist damit gemeint ?


    danke für die hilfe...
     
  2. Suspiria, 12.10.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Facebook hab ich runtergeschmissen, aber Gmail funzt einwandfrei. Full wipe etc. hab ich auch gemacht. Im zweifelsfall einfach nochmal drüberflashen und nur cashe und dalvik wipen.

    RTL support fix is nur für arabische Spracheunterstützung.
     
  3. Fabio, 12.10.2011 #3
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Werde ich gleich mal testen. Danke
     
  4. Fabio, 12.10.2011 #4
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    so nun klappt es :D

    aber was mira aufgefallen ist wenn ich über w lan oder auch internet druchgang übern pc was runterladebn will beim market ist des saul langsam kann das an der rom liegen hab die empfohlene drauf!

    Radios:
    • Recommended radio - 10.56.9035.00U_10.14.9035.01
     
  5. Fabio, 12.10.2011 #5
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    so nun nach dem neustart funzt es auch :D
     
  6. Suspiria, 12.10.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Na also, geht doch :cool2:
     
  7. ruhL, 13.10.2011 #7
    ruhL

    ruhL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    hey suspiria bist auch mal umgestiegen vom virtuous? :D
    hab momentan auchs RC drauf und finds des beste mit sense 3.5
     
  8. Suspiria, 13.10.2011 #8
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Bin ich, wenn auch schweren Herzens, aber ich wollte unbedingt das Quicklaunch Widget UND Beats. Yep, find auch es gibt momentan kein besseres Sense 3.5 ROM.
     

Diese Seite empfehlen