RCMix3d Runny ROM USB Verbindungsproblem

A

Aeicx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe RCMix3d Runny ROM v4.0 installiert. Seid 1-2 Tagen hab ich folgendes Problem: Wenn ich mein DHD an den Pc anschließe über USB, dann kommt kein Fenster was mich fragt welchen Verbindungstyp ich haben möchte (Fragen häkchen an). Mein DHD zeigt nichtmal das USB Icon in der Statusleiste an.
 
Und warum stellst du die Frage nicht im RCMx3D-Thread? Da würds doch dazu passen oder?
 
Mal ein anderes Kabel probiert?
 
ein anderes Kabel hab ich auch benutzt, hat nichts gebracht
 
Full Eupen, neu installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du vllt irgendeine App installiert seit dann?
Ansonsten full wipe und neu insatallieren sollte es auch beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Aeicx
naja root rechte haben nur superuser rommanager und sceenshot it...Ok ich versuche das mal danke schonmal!
 
Ja aber was hast du, seitdem du das Problem hast, für apps installt?
 
also nichts ungewöhnliches, die gängigen andwendungen und spiele....adw launcher und andere personalisierungsprogramme...alles halt aus dem market
 
hab noch eine alternative Lösung selber gefunden...
Ich wollte grade ICS 4.03 installieren da seh ich die Option im Boot-Loader das man darüber sein USB-Storage Mounten kann und es funktioniert einwandfrei!
trotzdem danke für eure option, die erfolgreich funktioniert!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
b0uNz
Antworten
911
Aufrufe
110.181
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten