re-date von Froyo auf eclair

Z

Zerokool291

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe mein defy jetzt eine Woche und muss sagen geiles ding.
Aber ich hatte erst eclair drauf und dachte es wäre ne super Idee Froyo zu ziehen aber falsch gedacht.
seitdem hat es nur noch fehler ,wie zum Beispiel:
- Kamera funktioniert nicht mehr
- ich hab schlechtere verbindungen als vorher
- und zu guter letzt ist das handy lahm geworden wie nix.
Jetzt meine Frage kann ich einen (ich weiß nicht ob man das so nennt) re-date machen und wenn ja wie?
Also praktisch von Froyo auf Eclair.

Schonmal Danke an euch
 
nonsens ;)

du hast einfach nicht gewipt etc etc.
also, bevor man etwas macht - z.b. intims in die software eingreift - sollt man sich belesen.

wäre ich mod würd ich alle diese threads löschen mit dem vermerk:lern lesen - defy anfänger thread lesen!

du klickst nun ganz liebevoll auf diesen link hier
das ganze ohne zu murren und liest es dir durch!
danach liest du dir in einem customrom thread durch, wie genau geflasht wird und denkst drann, das handy zu wipen ;)
wer das vergisst, hat solche probleme :)

nich zu danken aber bevor man was tut, tuten oder flashen, muss man sich informieren mönsch :D
 
ok ok ok ich murre ja schon nicht mehr aber danke für die hilfe
 
:D

also, da das handy eh wie n sack nüsse läuft:

akku raus - akku rein - volume down drücken und halten - powerknopp drücken.
dann (ich verwechsel das immer) wenn das android vieh zu sehen ist volume up und down gleichzeitig drücken.
dann wipe data factory reset auswählen (mit den lautstärke tasten) und mit dem powerknop bestätigen.

dann kannste das handy rebooten - das machste dann auch brav.

dann handy aus - akku raus und wieder rein - volume up gedrückt halten und powerknopp drücken für den bootloader (kennste a)

dann nimmste dir irgendeine normale froyo 2.2 version - ich nehme immer die france - und flashen mir RSD.

dann muste aufpassen bei RSD ;)

denn da steht auf einmal (manualy power up the phone)
das heisst, handy abstöpseln vom usb - ausschalten und wieder einschalten.
erst wenn es hochgefahen ist wieder anstöpseln.

RSD sagt dann "sucess!"

dann rennt das defy schonmal.diesen schritt musst du machen sonst haste nen sack nüsse im handy :D

dann handy ausschalten - akku raus und wieder rein und nochmal wipen (wipe data factory reset)

und tadaaaaa dein handy rennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.356
Cua
Cua
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten