Re-Installtion ohne Datenverlust (keystore abgelaufen)

nanna

nanna

Neues Mitglied
1
Hi,

ich hab meinen debug.keystore gelöscht, weil er abgelaufen war.
Anschliessend konnte ich nix mehr installieren, folgender Fehler

Re-installation failed due to different application signatures.
You must perform a full uninstall of the application. WARNING: This will remove the application data!

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Dann wäre ja meine DB mit den ganzen Daten weg. Wie kann ich das vermeiden?

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.

viele Grüße
Nanna
 
dann wird es leider schwierig

du kannst die db ja sichern, sofern dein handy gerootet ist.
 
wie schafft man es den, dass der Key abläuft? oO man kann doch beim erstellen sagen, wie lang er gültig ist und glaub sogar 20 jahre is minimum für zum entwickeln oder so... naja musst de halt rooten und db sichern und später wieder reinkopieren ;)
 
ja das ablaufen des testkeys würd mich auch interessieren ;)

meiner läuft seit über einem jahr ;)
 
Hi,

gerootet ist es momentan nicht.
Der Testkey läuft nach 1 Jahr ab. Steht so in der Doku und war bei mir auch so. Ich konnte die Anwendung nicht mehr installieren. Selber erstellt hab ich den nicht. Das macht Eclipse per default, wenn keiner da ist.

Mal schauen, wie ich das in Zukunft vermeide.

Danke,

viele Grüße
Nanna
 
1 jahr ist nicht default ;) also meiner läuft noch bis 2037 :D solltest dir das erzeugen mal geneuer anschauen ;) dan passiert dir sowas auch net =)
 
Mal so eine blöde frage: Wie sehe ich, bis wann der Schlüssel gültig ist? Mit
Code:
 keytool -list
konnte ich nichts vernünftiges herausfinden.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.223
swa00
swa00
M
  • maksimilian
Antworten
6
Aufrufe
1.557
maksimilian
M
L
Antworten
15
Aufrufe
908
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten