1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Read Only Database

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Digichris, 09.11.2011.

  1. Digichris, 09.11.2011 #1
    Digichris

    Digichris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo zusammen
    Seit diesem Morgen schmiert auf meinem Nexus S praktisch jede App ab.
    Es begann damit, dass der Wecker nicht klingelte.

    Opera, WhatApp, Gmail - Foursquare läuft aber zum Beispiel.
    Wenn ich eine Einstellung ändere (z.B. Daten aus, App deinstallieren) passiert auch nichts.

    Wenn ich die Crash Reports ansehen lese ich immer "Could not write to readonly database".

    Die SD Karte ist beschreibbar, der interne Speicher wohl nicht.

    Wieso aber?
    Gestern Nacht hing ich das Ding an den Strom, wie jede Nacht. Es kam auch noch eine Mail rein.

    Es ist also "plötzlich" passiert. Kommt noch dazu dass auch der Power Button defekt ist. Könnte also nicht mal in den Recovey Mode. Hab mir mit AnyUnlock geholfen.
     

Diese Seite empfehlen