Read Only Database

D

Digichris

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Seit diesem Morgen schmiert auf meinem Nexus S praktisch jede App ab.
Es begann damit, dass der Wecker nicht klingelte.

Opera, WhatApp, Gmail - Foursquare läuft aber zum Beispiel.
Wenn ich eine Einstellung ändere (z.B. Daten aus, App deinstallieren) passiert auch nichts.

Wenn ich die Crash Reports ansehen lese ich immer "Could not write to readonly database".

Die SD Karte ist beschreibbar, der interne Speicher wohl nicht.

Wieso aber?
Gestern Nacht hing ich das Ding an den Strom, wie jede Nacht. Es kam auch noch eine Mail rein.

Es ist also "plötzlich" passiert. Kommt noch dazu dass auch der Power Button defekt ist. Könnte also nicht mal in den Recovey Mode. Hab mir mit AnyUnlock geholfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.879
d22d22
D
Zurück
Oben Unten