1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyGalax, 06.11.2010 #1
    SammyGalax

    SammyGalax Threadstarter Android-Experte

    Hey,
    Ich habe folgendes Problem :
    Ich will mein Galaxy s i9000 unlocken & hab dafür auch schon einen Weg gefunden. Man muss die nv_data.bin file auf die sdcard kopieren und sie dann am Computer öffnen. Wenn ich das per cat /efs/nv_data.bin >> /sdcard/nv_data.bin versuche bekomme ich : cannot create [...] read-olny file system. [Hab mein Gerät gerootet & dem terminal auch SU Rechte gegeben.] Wie bekomme ich diese Datei auf meine sdcard? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank im Vorraus
    Sam :)
     
  2. TheDarkWiesel, 06.11.2010 #2
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal nach mount/System (rw/ro) vielleicht hilft dir die App ja weiter.
     
    SammyGalax bedankt sich.
  3. SammyGalax, 06.11.2010 #3
    SammyGalax

    SammyGalax Threadstarter Android-Experte

    danke für die schnelle Antwort, hab allerdings bereits eine Lösung gefunden. :)
     
  4. presseonkel, 06.11.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    dann kann man (Lion) hier ja zu machen ...:)
     
  5. Kev, 06.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und welche?
     
  6. SammyGalax, 06.11.2010 #6
    SammyGalax

    SammyGalax Threadstarter Android-Experte

    musste nur im debug modus mit pc verbinden, das programm hat es dann selbstständig kopiert :)
     
  7. djmarques, 07.11.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Oder ich ;)


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen