Read-only filesystem??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
Hey,
Ich habe folgendes Problem :
Ich will mein Galaxy s i9000 unlocken & hab dafür auch schon einen Weg gefunden. Man muss die nv_data.bin file auf die sdcard kopieren und sie dann am Computer öffnen. Wenn ich das per cat /efs/nv_data.bin >> /sdcard/nv_data.bin versuche bekomme ich : cannot create [...] read-olny file system. [Hab mein Gerät gerootet & dem terminal auch SU Rechte gegeben.] Wie bekomme ich diese Datei auf meine sdcard? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus
Sam :)
 
Such mal nach mount/System (rw/ro) vielleicht hilft dir die App ja weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: SammyGalax
danke für die schnelle Antwort, hab allerdings bereits eine Lösung gefunden. :)
 
Moin,
dann kann man (Lion) hier ja zu machen ...:)
 
musste nur im debug modus mit pc verbinden, das programm hat es dann selbstständig kopiert :)
 
Oder ich ;)


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sharism
Antworten
4
Aufrufe
1.295
Handymeister
Handymeister
S
Antworten
11
Aufrufe
1.928
ati1000
A
B
  • Böser Hase
Antworten
1
Aufrufe
859
Fr4gg0r
Fr4gg0r
Zurück
Oben Unten