1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djkroko, 01.04.2012 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hi,

    ich wollte mir heute oder morgen mal wieder ne neue Rom flashen.

    Da sich der sd speed ja auch an der read_ahead_kb ausrichtet, wollte ich diesen wert gleich in der Rom vor dem flashen ändern.

    Jetzt meine Frage, kann ich den Wert schon in der zip ändern und wenn ja wo? Habe bereits geschaut aber leider nichts gefunden.

    Danke schonmal
    djkroko
     
  2. Thyrion, 03.04.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das machen die meisten Custom-ROMs, in dem sie eine entsprechende Zeile in eins der Boot-Skripte (z.B. init.rc) mit einbauen.
     

Diese Seite empfehlen