1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reader für PDF Comics

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von ozhan, 12.03.2012.

  1. ozhan, 12.03.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi.

    Suche für mein Tablett ein reader wie comicrack oder droid Comic viewer, womit ich aber PDF Comics lesen kann und umblattern wie bei cbr.
     
  2. perpe, 12.03.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Schau dir mal Perfect Viewer an. Für pdfs gibt ist im Market noch ein PDF Plugin dafür.
    Alternativ kannst du natürlich auch einen normalen PDF Reader nehmen.
     
  3. Sambal Olek, 14.03.2012 #3
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Genau für solche Aufgaben habe ich den Go Reader auf meinem Tablet.
     
  4. Galactus, 14.03.2012 #4
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Also als PDF Reader würde ich nicht unbedingt den Perfect Viewer verwenden, da sind aus meiner Erfahrung der Mantano und der ezPDF Reader besser.

    Für "richtige" Comic Formate wie CBR sind der Perfect Viewer zusammen mit Comicrack aber die besten.
     
  5. ozhan, 16.03.2012 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    also das addon für PV hat gereicht, lese ja nur die comics. Für normale PDF nutze ich auch den ezPDF
     
  6. interzepter, 19.12.2012 #6
    interzepter

    interzepter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Guten Morgen , hab seit ein paar tagen das Odys Xelio und bin eigentlich zufrieden, suche nur verzweifelt einen guten Comic reader für das Xelio der auch flüssig läuft. Hab den Komic Reader installiert aber der ist sowas von lahm, hat irgendjemand nen guten tipp ?

    gruß

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

    Weiss zwar nicht warum ich hierhin verschoben wurde, denn es handelt sich bei meiner frage um cbr comics für das xelio.........

    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2012

Diese Seite empfehlen