Readers Hub nun komplett

oh man:) tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....grins und DANKE DANKE!!!
 
das wird noch, das wird noch
derweil kannst dich ja auf die pisa-studie ausreden *fg*
 
Pisa? Ist das nicht ein italienischer Käse:)
 
So hab das nun auch aktiviert und die Hamburger MOPO runtergeladen, aber ich wurde bisher zu keinen Kreditkarteninfos gefragt, kann dann ja eigentlich nichts kosten. Oder ist da schon jemand schlauer draus geworden?
 
die ersten paar mal kriegst dus umsonst ...
 
weißt, was no schlimmer wär, als sich auf der schrottseite dort anzumelden?
i sag das: dort a no was zu schreiben ... das würd echt weh tun
 
muentzer schrieb:
Da müsste ich mich aber auch erst wieder anmelden, um das sehen zu können. Das ist Schei..

Michael

Postschreiben für Dummys anhand eines Beispiels:
##################
Hi, nett von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, den Post zu verlinken. Leider sind die Bilder nicht frei zugänglich, ich möchte mich aber dort nicht registrieren. Kannst Du die Bilder auch hier posten?
##################

Immer erst mal motzen.
Mach Dir doch selber die Mühe, die Preise rauszufinden.


Gruß jannux
 
Ratman schrieb:
weißt, was no schlimmer wär, als sich auf der schrottseite dort anzumelden?
i sag das: dort a no was zu schreiben ... das würd echt weh tun

Ich versteh schon, dass du so reagierst, aber meine Neigung mich auf einer Seite anzumelden, wenn ich dort als nicht angemeldeter Benutzer nicht einmal die bisherigen Beiträge komplett lesen kann, ist eher gering ausgeprägt.

Ich weiß, das das nicht unüblich ist, halte das aber für eine Unart. Dazu kommt, dass ich auch schon in zwei Android-Foren angemeldet bin und diese "Fragmentierung" nicht unbedingt ausweiten möchte ;-)

So. Und nun weiß ich immer noch nicht, welche Zeitungen dort zu welchem Preis verfügbar sind. Wenn also jemand einen Link hätte, unter dem es auch etwas zu sehen gibt, wäre das nett ...

Michael
 
wenn du mir den traffik zahlst, den dieser jemen-verrein verursacht hat, als die von dort alle die qr-codes gezogen haben, schalt ich gern wieder die bilder ein für gäste
 
jannux schrieb:
Postschreiben für Dummys anhand eines Beispiels [...]

Den Teil über "Wie poste ich Links in einem Forum mit denen 95% der Angesprochenen nichts anfangen können" findet man in Band zwei desselben Standardwerks. Du hast den ja schon ;-)

Ratman schrieb:
wenn du mir den traffik zahlst [...]

Dein Engagement in allen Ehren, aber - nein :biggrin:

End of OT.
 
Vom SGT aus bekomme ich hier keine Bilder rein. Deswegen die Preise als Anhang.

Gruß Jannux

Ok, wird aber vernünftig dargestellt
 

Anhänge

  • SC20101115-191627.png
    SC20101115-191627.png
    36,1 KB · Aufrufe: 372
  • SC20101115-191954.png
    SC20101115-191954.png
    45 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muentzer
Nochmal ausdrücklich zur Zinio Magazine-App gefragt: irgendein deutsches Magazin hat bisher keiner finden können, oder?
 
nee gibt es noch nicht, aussage vom springer verlag auf mail anfrage von mir: man beobachtet den markt und entscheidet dann. Ohne angabe von zeitraum oder umfang der magazine die eingestellt werden sollen.
 
OK, das klingt dann nicht wirklich verheissungsvoll. Zinio gibt es ja schon relativ lange als PC App, wenn die bisher noch nichts Deutsches im Programm haben dann wird die SGT App wohl auch nicht zum Gamechanger werden fürchte ich.
 
Aber vielleicht kommt ja etwas analog zum iPhone, unabhängig vom Reader.
Vom Spiegel gibt es dort ne eigene App.

Gruß jannux
 
die lokale presse bei mir war da informativer, auf meine nachfrage ob die örtliche tageszeitung in absehbarer zeit im readers hub zu lesen sei antwortete man mir das es geplant sei. ist dann aber nur eine weitere lokale tageszeitung, kein großes magazin.
 
Kann bitte mal jemand auflisten, was denn so für Magazine und Zeitungen verfügbar sind?
Ich denke gerade drüber nach mir entweder das Galaxy Tab oder aber das andere Ding mit dem Apfel zuzulegen (obwohl ich kein Apfel Fan bin)

Möchte das auch benutzen um morgens in der Bahn die Zeitung zu lesen und da wäre es halt interessant was es so gibt.

Beim anderen Pad ist die Auswahl ja sehr groß.....
 
Es gibt im zeitungs bereich 49 deutsche zeitungen die alle lokaler natur sind, also bayrischer anzeiger oder so keine namhafte bei außer dem tagesspiegel im magazin bereich gibt es unzählige hefte aber kein deutsch sprachiges . Lohnt sich also noch nicht. Aber davon würd ich die kauf entscheidung nicht abhänig machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abhängig mache ich es ja gar nicht.

Das Samsung Tab ist klar das bessere Gerät- leider gibt es alle Zeitungen die ich lese nur für das andere. Angefangen von der FR App bis hin zur ZEIT App. Auch die Welt oder die Bild haben noch keine App für das Galaxy.

Wenn jetzt wenigstens gescheite Zeitungen im Readers Hub wären, wäre das die endgültige Entscheidung für das Galaxy. Hab halt keine Lust, mir extra ein Tab zu kaufen und dann keine Zeitungen dafür zu bekommen.

Sind die nach Regionen sortiert? Welche gibts denn für die Region Darmstadt?

Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
11.769
alexandre
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.432
Mr_Nintendo
M
oliver.frank
  • oliver.frank
Antworten
17
Aufrufe
10.331
oliver.frank
oliver.frank
Zurück
Oben Unten