Readers Hub nun komplett

Keine für die region,
 
Rhein-Main vielleicht?
Frankfurt.......
Odenwald wohl eher nicht, der wäre auch in der Nähe!
 
Rheinischer merkur ist das einzigste das in die richtung geht
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Ich werde erstmal abwarten......
soll ja Anfang des Jahres evtl schon den Nachfolger vom Galaxy geben- mit besserem Display.
Und von dem Apfelding soll es ja auch ein neues, leichteres Modell geben.

Würde mich ja echt ankotzen, auf so ein Apfelding umsteigen zu müssen, vor allem nachdem ich von meinem Apfeltelefon nicht gerade angetan war- wenn sich aber am App-Angebot nix tut, bleibt mir wohl keine Wahl.

Wieso zur Hölle, setzen die ganzen Firmen auf f****** Apfelmist. :thumbdn:
 
Wie kann ich ein Buch aus dem Readers Hub in die EBook App bekommen?

Viele Grüße
Stefan
 
meines wisens nach gar ned. (man möge mich verbessern, weil eventuelle umwege kenn ich nicht)

dier wären allerdings schön blöd, wenn die das zeug als weiterverarbeitbares format rausrücken würden.
schwupp, würd zumindest ich die tageszeitung gleich an 20 weitere bilig weiter verkaufen ...
 
Seekuhlock schrieb:
Wieso zur Hölle, setzen die ganzen Firmen auf f****** Apfelmist. :thumbdn:

Weil da im allgemeinen zahlungskräftige Kunden hinterstecken.
 
Flash1960 schrieb:
Weil da im allgemeinen zahlungskräftige Kunden hinterstecken.

So ein Blödsinn, als wären die Android-Tabletts so viel billiger.

Apple hat eine Monokultur, was die Entwicklung von Apps extrem vereinfacht. Von Android gibt es noch nicht mal ein Release, welches volle Tablett-Unterstützung mitbringt, dafür aber über 300 aktuell verfügbare Handy- und Tablett-Modelle mit diversen unterschiedlichen Auflösungen und jedes darauf laufende Android noch mal mehr oder weniger angepasst durch den Hardware-Hersteller.

Und da Verlagshäuser nunmal primär keine Entwickler sind und ihr Hauptaugenmerk auf dem Content liegt, macht es einfach im Moment noch keinen Sinn, bzw. ist es nicht möglich, die Universal-Android-Kiosk-App zu bauen, die auf dem SGT genauso schick aussieht und funktioniert wie auf dem Archos 7 oder dem Dell Streak.
 
Kommt zeit kommt zeitung, auch die verlage kommen drauf das dies ein markt ist der zu melken geht. Das werden die sich nicht entgehen lassen.
 
Stefan3110 schrieb:
Wie kann ich ein Buch aus dem Readers Hub in die EBook App bekommen?

Viele Grüße
Stefan

gibt es denn da schon bücher die es zu kaufen lohnt?
 
Ich lese gerade die kostenlosen englischen Bücher. Es sind sehr gute Klassiker aus den unterschiedlichen Genre (Dracula, Frankenstein, der Zauber von Oss, Moby Dick,…).

Viele Grüße
Stefan
 
Müsste doch theoretisch gehen, wenn ich mir das Kindle App installieren würde- dass ich dann ein Zeitungsabo darüber bekomme. Hier gibts ja Beispielsweise die Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Müsste doch normalerweilse funktionieren......
Dann würde die Kindle App jeden Morgen meine Zeitung automatisch abrufen, wenn ich die Kindle Seite richtig verstanden habe.
Das wäre ja schonmal ein Anfang.....wenn auch die Auswahl an deutschen Zeitungen eher extrem Bescheiden ist.

Ich hoffe ja immernoch, dass Amazon seinen Android Shop bringt und der nächste Kindle ein Android Tablet wird.

Wäre das Beste für jedes Android Gerät, wenn Amazon mal auf den Putz haut.....meiner Meinung nach (vor allem habe ich mit Amazon bisher bessere Erfahrung gemacht wie mit dem Apfel...) Wenn ich mal Birnen mit Äpfeln vergleichen darf! :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
11.768
alexandre
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Mr_Nintendo
M
oliver.frank
  • oliver.frank
Antworten
17
Aufrufe
10.330
oliver.frank
oliver.frank
Zurück
Oben Unten