1. plossy1701, 24.08.2011 #1
    plossy1701

    plossy1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen, ich habe seit dem Wochenende mein O2 10.1 mit Android 3.1. Ich habe auch das Galaxy Tab und darauf den ReadersHub. Den kann ich leider beim 10.1 nirgendwo finden... ???! Im Market und auch bei SamsungApps.. keine Chance. Den fand ich aber immer so schön komfortabel. Klar kann ich Zinio und Kobo nachinstallieren, aber... sollte der nicht trotzdem dabei sein? Danke und Gruß Phil
     
  2. the_alien, 24.08.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Suchst du "eBook"?
     
  3. plossy1701, 24.08.2011 #3
    plossy1701

    plossy1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne, eBook habe ich ja. Aber ich finde das ... ähm... blöd! Gut, man kann wohl auch DRM eBooks einbinden, habe ich noch nicht ausprobiert.
    Aber dieses nette übersichtliche ReadersHub App, wo man Bücher, Magazine und Tageszeitungen auswählen konnte... !

    LG
     
  4. the_alien, 24.08.2011 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Das kenne ich nicht. Hatte ich auch mal gesucht wegen eBooks und dachte es wäre umbenannt worden in "eBook"...